| DarkHeart | Hei, ich habe da ein Problem. Wir hatten letztes Jahr Besuch von dem Neffen meines Mannes und seiner Freundin. Und seitdem beide hier waren, will mein Mann beide hier "behalten", also symbolisch gesehen und es tauchen auch Dobbelgänger dieser Personen auf, ähnlich sehende, wo ich echt was zu viel bekomme, weil ich beide nicht mehr leiden kann. Demnach hat sich auch das Netzwerk verändert, es ist kriegerisch gesinnt und manchmal denke ich, ich habe überhaupt keine Freunde mehr. Zumal diese zwei wirklich alles klauen, was man klauen kann, auch den gothischen Style, zuvor nie interessiert, es an einer Freundin von mir gesehen und schwubs sofort "geklaut" . Mein Mann scheint beide abgöttisch zu lieben und Hunz und Kunz ebenfalls, er bezieht sie überall mit ein. Freunde, die ich mal hatte, sind plötzlich meine Feinde. Wie geht das, wie können zwei Personen eine ganze Menschenschaar aufwiegeln. Der erste Gedanke, der mir kam. Trennung von meinem Mann, weil er sich von den beiden nicht trennen kann. Heute hat aber jemand etwas für mich systemtechnisch gebastelt, so will ich damit noch warten. Ich möchte echt das Wort -schön- sagen, ohne das mein Mann das mit der Tussi verbindet. Es sagen so viele dieses Wort, es muss doch nichts mit einer einzigen, die scheinbar ganz Norwegen aufmischt, zu tun haben. Wer hat schonmal sowas erlebt und wie ist er da wieder raus gekommen? Fragende Grüsse DarkHeart |
| hagzissa13 | kenne ich. Ätzend. Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber bei mir ist die Beziehung daran gescheitert...... Sag mal, haben die zwei denn kein eigenes Leben? Was haben die denn vorher gemacht, bevor die euch auf die Pelle rückten? Und warum fährt Dein Mann so auf die ab? Sind die so freundlich zu dem? Oder hat er wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen, was die beiden ausnutzen? Erklär mal ein bissel vom Drumrum, vielleicht bekomme ich dann ein besseres Gefühl, wo da der Hase im Pfeffer liegt. |
| DarkHeart | Hey, danke, bin echt froh, das ich in dieser Erfahrung kein Einzelfall bin, auch wenn es traurig ist, das es bei Dir nicht mehr funktionierte, aber so wie es bei mir ausschaut, kann ich es sehr gut verstehen. Die zwei interessieren mich nicht die Bohne, der Neffe ok, mit dem war ich mal "Dick" befreundet, bis die Pupertät bei ihm Überhand nahm und er nur noch in den Keller mit mir wollte und ich ab da eine Grenze gezogen habe. Sie arbeitet im Altersheim und sieht um sich nur noch Omis, obwohl keine Omi in der Nähe ist. Beide lieben das Zocken, trinken und Essen = überhaupt nicht meine Welt. Wieso die sich so an uns hängen, das ist mir ein Rätsel. Der Neffe hat meinen Mann mit haufenweise Spielen und Musik auf seinen Laptop beglückt, inkl. Skype. Bei meinem bekam er keine Chance. Ich möchte keine Kopie von demjenigen sein, sondern meinen Interessen nachgehen. Die beiden erinnern mich etwas an meine Mutter, die brauchte auch eine Kopie um sich von sich selbst. Das war nur mit Psychologen einigermassen zu kontrollieren und zu beheben. Mein Mann ist leider leicht beeinflussbar und manchmal denke ich, beide haben bei ihm Gehirnwäsche betrieben ;( |