| Nebelhexe20 | Hallo! Alle Röcke sind in einem guten Zustand. Versand erfolgt je nachdem mit Hermes oder DHL. Leider sind die Fotos nicht besonders "scharf" geworden. Ich hoffe, man erkennt die Sachen dennoch gut. 1. Samtrock von XtraX Gr. M weicher Pannesamt[/u] 10 Euro Bund ist mit Gummizug, gut Dehnbar, Reiverschluss hinten Länge ca. 108 cm Ich selbst bin 1,72 m :) [IMG]http://www.bildercache.de/bild/20120801-131953-189.jpg[/IMG] [IMG]http://www.bildercache.de/bild/20120801-132216-273.jpg[/IMG] 2.Samtrock im Glockenschnitt. Dicker Samt, gefüttert. Gut für die kalte Jahreszeit Gr. M Reißverschluss hinten, nicht dehnbar Länge: 114 cm Bundweite: 35cm Ich trug den Rock immer auf Taillenhöhe, meine Hüften sind zu breit... Da er auch so schön lang ist, ist das prima. 12 Euro [IMG]http://www.bildercache.de/bild/20120801-153218-364.jpg[/IMG] [IMG]http://www.bildercache.de/bild/20120801-153315-331.jpg[/IMG] |