| poison | seid gegrüsst ... vielleicht findet sich ja hier ein interessent für meine neueste errungenschaft ... einen schicken schwarzen mantel, der an mir leider viel zu massiv aussieht ... von der taille abwärts fällt er toll, bodenlang und weit ... im oberen teil verschwinde ich allerdings förmlich, was das bild doch arg trübt .... die grösse ist 38 (Damen) getragen habe ich ihn noch nie ... leider nimmt ihn der versandshop nicht zurück, da er dort nicht mehr zum sortiment gehört ... bei interesse gerne per pn .... |