| Vampyre | Dunkle Nacht Ich spüre deine Nähe,höre deinen Atem Der Biss Der Schmerz der deine Seele schreien läßt Dein Blut Wie es warm meine Kehle hinunterrinnt Mir Kraft gibt,und dir ewiges Leben Ich fühle wie die Seele aus deinem Körper weicht, hinfortfliegt auf den Schwingen des Todes Dein Lächeln das du mir schenkst, als Gegenleistung für das was ich dir gebe Nichts wird uns jetzt mehr trennen Unsere Seelen werden sich in der dunklen Nacht vereinen Jetzt bist du mein Auf ewig |
| Mac | Ist zwar selten aber "ausnahmsweise" verstehe ich mal ein Gedicht nicht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ! Erzähl doch mal was du damit so genau ausdrücken wolltest wenn du magst [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ! ------------------ Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts "in dubio pro reo" spricht! Mac Mod of: Lyrics Forum at [url="http://www.nachtwelten.de/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro"]German Gothic Board[/url] Babylon5 Forum at [url="http://www.excalibur.de"]Excalibur.de[/url] Lyrics-Forum at [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]! Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums :D auf [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]! |
| DJ Darkseed | Mac ??? Was gibt´s an dem Gedicht nicht zu verstehen ??? ------------------ [i]Carpe Mortem[/i] [b]: : : Seed : : :[/b] [url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url] |
| Crysania | ... einfach nur schön |
| Mac | Alles Seed! Normalerweise finde ich ein Interpretation für fast alles. Aber bei diesem lyrischen Werk verschliesst sich mir diese Möglichkeit auf sonderbare Weise. Schön ist es zweifelsohne rein von der Ästhetik die es in sich birgt, nur wie gesagt mir verschliesst sich der tiefere Sinn der dahinter steckt. ------------------ Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts "in dubio pro reo" spricht! Mac Mod of: Lyrics Forum at [url="http://www.nachtwelten.de/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro"]German Gothic Board[/url] Babylon5 Forum at [url="http://www.excalibur.de"]Excalibur.de[/url] Lyrics-Forum at [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]! Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums :D auf [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]! |
| Vampyre | Schön das euch mein Gedicht gefällt! Der Sinn dahinter ist der,das viele Menschen die tiefe Sehnsucht nach Unsterblichkeit in sich bergen,und dafür selbst dem Tod mit einem Lächeln auf den Lippen gegenübertreten. Das Gedicht ist aus der Sicht des Wesens geschrieben der jemandem die unsterblichkeit "schenkt" und was es dabei fühlen könnte.(wie ich es mir vorstelle) |
| DJ Darkseed | Zitat: |
| Mac | Doch das hatte ich ausnahmsweise verstanden, aber trotzdem danke! Aber über Vampyres Erklärung muss ich auch noch mal SEHR intensiv nachdenken. So viel zum Nachdenken, sowenig Zeit....... ------------------ Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts "in dubio pro reo" spricht! Mac Mod of: Lyrics Forum at [url="http://www.nachtwelten.de/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro"]German Gothic Board[/url] Babylon5 Forum at [url="http://www.excalibur.de"]Excalibur.de[/url] Lyrics-Forum at [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]! Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums :D auf [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]! |