German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Dunkle Seele
blacksense[b]Dunkle Seele[/b]

Schwarz ist es
draussen,
in mir.

Freundlich sieht sie aus,
fast selbstironisch.
Mit einem kleinen Lächeln
das die Mundwinkel umspielt.

Mein Blick,
stets nach dem Mittelpunkt suchend,
verliert sich in ihr.

Dank ihr
kann ich wieder träumen.
Sie behütet mich, denn sie ist;
ist ein Teil von mir geworden.

Ein letzter Blick.
Ich erkenn ein Leuchten
in ihrem Gesicht.

Ich schliess die Augen
und wir werden wieder eins,

die Nacht und ich.


------------------
--
Der Schwarze Sinn
[url="http://www.blacksense.de"]www.blacksense.de[/url]
MacVerräts du mir wie das Gedicht entstanden ist? Sprich von der Eingebung dazu bis zu fertig geschriebenen!

------------------
Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts
"in dubio pro reo" spricht!

Mac
Mod of:
Lyrics Forum at [url="http://www.nachtwelten.de/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro"]German Gothic Board[/url]
Babylon5 Forum at [url="http://www.excalibur.de"]Excalibur.de[/url]
Lyrics-Forum at [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!
Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums :D auf [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!
blacksenseHallo Mac,

sowas ist immer eine schwere Frage, bzw. eine schwere Antwort.

Es entstand aus einer Art unerfüllter Sehnsucht, dem Gefühl in der Nacht, wenn mich die Dunkelheit umgibt, ich meinen Gedanken nachhängen kann und davon träumen kann der zu sein, der man gerne wäre oder das zu tun, dass man will.

Schwarze Grüsse

blacksense

------------------
--
Der Schwarze Sinn
[url="http://www.blacksense.de"]www.blacksense.de[/url]
MacWeiss ich doch selber [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]. Hmmm mal ein Tip(das ist jetzt hoffentlich nicht arrogant) dein Gedicht ist echt gut aber lass dich wirklich vom Gefühl treiben und habe den Mut deine Gedichte zuüberarbeiten(das ist am Anfang hammermässig schwer beim mir gewesen).

Traumwelt, stimmt schon, habe ich auch noch manchmal. Lass dich aber nicht zu sehr treiben sonst findest du dich selbst irgendwann nicht wieder.

------------------
Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts
"in dubio pro reo" spricht!

Mac
Mod of:
Lyrics Forum at [url="http://www.nachtwelten.de/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro"]German Gothic Board[/url]
Babylon5 Forum at [url="http://www.excalibur.de"]Excalibur.de[/url]
Lyrics-Forum at [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!
Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums :D auf [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur