German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Nächtliche Gedanken
CrysaniaLiebe BlackBeauty,
du wolltest noch mehr aus meiner Feder sehn,
hier noch ein Gedicht das ich gestern schrieb..

Nächtliche Gedanken

Wartend sitzte ich auf dem Boden,
der Himmel so grau - der Regen unerlässlich,
mein langes Haar verklebt in meinem Gesicht haengend,
Strahlende Menschen eilen achtlos an mir vorbei,
jeder zusehr mit sich selbst beschaeftigt,
jeder denkt: ein anderer kümmert sich schon um sie - hemmungslos koennten meine Traenen fliessen,
bei diesen duesteren Gedanken,
doch ich bin ein Kind der Nacht,
ich kann nicht mehr weinen,
nichteinmal über die Schönheit der Nacht ...

Deine Cry
-----------------------------------------
So wie ihr seid, so waren wir, so wir wir
sind werdet ihr sein, Kinder der Nacht !
BlackBeautyLiebe Cry,

auch da erkenne ich meine Vergangenheit in dir wieder ... aber leider....wirst auch du das Weinen wieder lernen...., so wie wir alle.
*dichmalliebdrück*

Schreibst noch mehr ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

------------------
Was sich nie und nirgends hat begeben, das allein veraltet nie.
CrysaniaLiebe Beauty !

.. wenn du möchtest stell ich noch mehr meiner Gedichte ins Netz. Ich freu mich wenn du dich damit indentifizieren kannst oder deine Vergangenheit ..

.. ich würde gerne wieder weinen können ..
Danke für deinen Trost ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]


Deine Cry

[Dieser Beitrag wurde von Crysania am 22. Januar 2001 editiert.]
BlackBeautyLiebe Crysania,

ja...stell uns deine Gedichte vor, zumindest ich finde sie interessant [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] und ich lese gerne Selbstgeschriebenes.

Bis später...

------------------
Was sich nie und nirgends hat begeben, das allein veraltet nie.
CrysaniaLiebe Beauty,

danke das du mir wieder geantwortet hast.
Bin echt froh darüber, ich hab noch ein
Gedicht für dich, allerdings scheint das niemandem so recht zu gefallen weil keiner
einen Kommentar abgibt, wobei ich des voll
schön finde .. (ich sag das von meinem eigenen Geschreibsel *peinlich*)

Danke nochmal ..

Bis bald.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
MacWeinen....ich weiss schon gar nicht mehr wirklich was das ist. Die Trauer in mir ist so gross das ich ihr schon gar nicht mehr wirklich Ausdruck verleihen kann!

Cry ich muss über "Mein Ich ?" zwar erstmal nachdenken aber eine Antwort bekommst du schon darauf. Einfach ein bischen Geduld haben [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] .

------------------
Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts
"in dubio pro reo" spricht!

Mac
Mod of:
Lyrics Forum at [url="http://www.nachtwelten.de/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro"]German Gothic Board[/url]
Babylon5 Forum at [url="http://www.excalibur.de"]Excalibur.de[/url]
Lyrics-Forum at [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!
Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums :D auf [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!
Crysania
... gut mac .. ich warte gern auf deinen Kommentar .. ich freu mich wenn du drüber nachdenkst ..

.. weinen .. ich würd gern wieder tränen spüren, doch auch meine trauer ist groß, das wirst du vielleicht bald in anderen gedichten von mir noch zu lesen bekommen wenn du magst .. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
BlackBeautyMac ist wieder da ? *freu* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Liebe Crysania,

ich weiß nicht...ich meine manchmal ...für Sekunden...du könntest meine Schwester sein, aber ich habe keine.
Du hast es geschafft, mit wenigen Worten meine Seele zu erreichen und das ist sonst sehr sehr schwierig. Ich mag dich und deine Art und ... solltest du mal weinen wollen - dann komm in meine Arme ... ich werde vorher eine Zwiebel schälen und dich zum Weinen bringen. *g* (Humor gehört dazu!)
Ansonsten ... ich drück dich auch so mal ganz lieb [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Bis später...



------------------
Was sich nie und nirgends hat begeben, das allein veraltet nie.
MacJa Mac ist wieder da [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] meine schwarze Schönheit.....

Natürlich mag ich noch mehr von deinen Gedichten lesen Cry. Wer würde das nicht wollen?

CrysaniaLiebe BlackBeauty !

Am liebsten würde ich jetzt FreudenTRÄNEN weinen .. ich hatte es bis jetzt nicht sehr leicht und hab auch ziemlich viel Ärger im Moment in meinem Umfeld mit den täglichen Dingen des Lebens und auch mit denen die ich Freunde nannte .. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img]
Aber es ist schön das es hier Leute gibt die meine Werke mögen und die ich damit auch erreiche ..
Wenn ich es geschafft hab, so lässt mich das freudig lächeln .. vielleicht helfen dir meine Worte ja auch .. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

hier fällt mir ein wunderschöner Spruch ein den ich gern les ...

.. and doesn't it feel good, when the sun comes after the rain ? ...

Find ich superlieb von dir .. danke ..
....... Schwester ....... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

Bis bald.. .. ich werd von mir hören lassen ..

[Dieser Beitrag wurde von Crysania am 24. Januar 2001 editiert.]
MacWie sagte einst ein grosser Denker(keine Ahnung wers war [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] )?

Gegen einen Angriff kann man sich wehren gegen Lob nicht.

Oder so ähnlich *glucks*!

Aber als sage ich mal Laien-Dichter(klingt auch irgendwie hochgegriffen) maße ich mir mal an zu wissen das du grosses Talent hast. Die Frage ist nur was du daraus machst.......

------------------
Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts
"in dubio pro reo" spricht!

Mac
Mod of:
Lyrics Forum at [url="http://www.nachtwelten.de/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro"]German Gothic Board[/url]
Babylon5 Forum at [url="http://www.excalibur.de"]Excalibur.de[/url]
Lyrics-Forum at [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!
Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums :D auf [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!
BlackBeautyLiebe Crysania, [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

wenn du dich mal "ausquatschen" möchtest, mail mir einfach.

(OT, ja ich weiß)



------------------
[i]Se non è vero, è molto ben trovato
Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.[/i]
(Giordano Bruno)
MacBöses Pferdchen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] wird in meinem Forum einfach so OT [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]. Mist auf dem Board hier gibts keine Verwarnungsoption [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] .

Nein keine Sorge nur Spass [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img].

------------------
Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts
"in dubio pro reo" spricht!

Mac
Mod of:
Lyrics Forum at [url="http://www.nachtwelten.de/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro"]German Gothic Board[/url]
Babylon5 Forum at [url="http://www.excalibur.de"]Excalibur.de[/url]
Lyrics-Forum at [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!
Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums :D auf [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur