German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Meine Liebe...
JosieIch liebe dich, nun kommt der hass


immer wenn ich den mond betrachte,
sehe ich in meinem herzen das bild von dir...

ich schaue zu, wie der Mond seinen Schein auf das Wasser wirft
und dabei frage ich mich, wann ich dich kennenlernen werde...

ich weiß, für uns beide gibt es kein "wir"...
aber du bist die Liebe meiner Seele...

irgendwann werde ich es dir vielleicht sagen,
daß ich dich liebe... und das ich keine Erwiderung erwarte
und das ich das auch gar nicht will...

mein Herz fühlt sich schlecht, so ohne dich...
doch wenn du mich liebst, wird es dir schlecht gehen...

Ich liebe dich, mein schwarzes Herz

------------------
La vie c´est la mort...
MacBeruht das Gedicht auf der Wahrheit oder ist ein aus der Phantasie heraus von dir geschrieben worden?

------------------
Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts
"in dubio pro reo" spricht!

Mac
Mod of:
Lyrics Forum at [url="http://www.nachtwelten.de/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro"]German Gothic Board[/url]
Babylon5 Forum at [url="http://www.excalibur.de"]Excalibur.de[/url]
Lyrics-Forum at [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!
Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums :D auf [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!
blacksenseHallo Josie, [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

ein paar sehr schön Worte, die ich für mich oft ähnlich sehe. Das Gefühl, man könnte mit jemandem etwas so schönes haben und doch die Furcht davor dem anderen so viele Schmerzen zufügen zu werden.

Schwarze Grüsse

Deine Sense

------------------
--
Der Schwarze Sinn
[url="http://www.blacksense.de"]www.blacksense.de[/url]
JosieHi Mac...

Das Gedicht beruht sozusagen auf der Wahrheit. Die Gefühle, Sachen und Vorahnungen sind so, wie ich sie empfunden habe (und noch immer empfinde) und sehe.
Keine Phantasie...



------------------
La vie c´est la mort...
MacOhhh dann ist dein Gedicht für mich noch trauriger als ohnehin schon. Schreibst du öfters um deine Gefühle zu verarbeiten? Wenn ja poste ein bißchen weiter, wenn nicht poste trotzdem [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]!! Ich würde gern ein kleinwenig über deine (Lebens-)Geschichte erfahren.

------------------
Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts
"in dubio pro reo" spricht!

Mac
Mod of:
Lyrics Forum at [url="http://www.nachtwelten.de/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro"]German Gothic Board[/url]
Babylon5 Forum at [url="http://www.excalibur.de"]Excalibur.de[/url]
Lyrics-Forum at [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!
Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums :D auf [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!
JosieHey-Ho!

Ja, ich schreibe öfters Gedichte um besser mit meinen Gefühlen klar zu kommen, bzw. sie zu verarbeiten...
An manchen Tagen ärgere ich mich, wenn ich grad unterwegs bin und mir ein paar wirklich gute Zeilen einfallen und sie dann nicht aufschreiben kann, weil ich nichts zu schreiben dabei habe.
Meist gelingt es mir aber, mich wieder in die Situation, in der mir diese Zeilen einfielen , zurückzuversetzen und sie dann zu notieren und zu ergänzen.

Meine Lebensgeschichte dürfte noch nicht allzu lang sein, aber dafür habe ich mir schon allerlei Gedanken über manche Dinge gemacht. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

Bis dann...
Josie

[Dieser Beitrag wurde von Josie am 31. Januar 2001 editiert.]
MacIch denke jeder schreibt um seine eigenen Gefühle, Gedanken zu verarbeiten. Bewahre dir das. Es ist eine unheimliche Gabe deren Beudetung von vielen zumeist ignoranten Menschen verkannt wird.

------------------
Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts
"in dubio pro reo" spricht!

Mac
Mod of:
Lyrics Forum at [url="http://www.nachtwelten.de/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro"]German Gothic Board[/url]
Babylon5 Forum at [url="http://www.excalibur.de"]Excalibur.de[/url]
Lyrics-Forum at [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!
Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums :D auf [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur