| Dark Poet | Blutkleid Traumsümpfe in Innerwelten Elfen und Feen Berge und Seen Ein bewaldetes Tal. Nebel der Schwermut Schatten und Dunkel unserer Welt. Spuren bei den Bäumen pochendes Herz Nacht aus knisternder Seide Samtene Stille unter Wolkengewölben. Kristallener Tau im Mondenschein nun wie klares kühles Metall frohlockende Flut Sehet: Eine Gestalt So weiß! So anmutig! So entblößt! So bezaubernd! So beraubend! So verheerend! Erfüllt von Sehnsucht und Verlangen voller Hingabe verloren bar jeden Willens verzehrt von Flammen ergeben besessen von Dir! Ströme aus Wachs und Tränen Anstiftung zu Sünde und Laster Ein kurzer heftiger Feuertod und ich trage ein Kleid aus Blut. Sieh meine Haut: So weiß! So anmutig! So entblößt! Und besessen von Dir (unbekannter Autor) ------------------ [img]http://www.imperium.de/animationen/anims/kopf1.gif[/img]Death relates to life as an orgasm to sex(Marquis de Sade)[img]http://www.imperium.de/animationen/anims/kopf1.gif[/img] |
| Mac | Hmmm. So nahe kann man nur durch ein paar Zeichen und den daraus resultierenden Reaktion im Gehirn dem kommen das alle Welt schlicht "Sehnsucht" nennt. Hmmmm |
| herbstelfe | ....hach..einfach schön.... meine hochachtung! und elfen sind ja immer was besonderes *gg* ------------------ ~herbstelfe~ @->- |
| Mac | Erstmal Hallo herbstelfe! Hmmm stimmt Elfen sind was besonderes. Ich hab noch keinen bzw keine gesehen, aber Eigenlob stinkt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] *zwinker* . |
| Crysania | ...... wow .... ich mussts gleich zweimal lesen ... und ich bin .. nunja .. sprachlos ? ... ein wunderschönes gedicht .. und es weckt auch bei mir die sehnsucht ... aber die sehnsucht dannach durch diese Traumsümpfe zu wandern .. den Nebel zu streichen und die anmutige Gestalt zu streifen ... ... jetzt hab ich das wort für dein Gedicht .. atemberaubend !! Liebe Grüße Cry ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |
| herbstelfe | ja hallo mac... viele grüße von elfchen gehen an dich und an unseren poeten. hey dark-poet, wenn du lust und zeit hast, kannst du mir ja mal ein paar gedichte mailen. ich würd mich riesig drüber freuen. so long... ------------------ ~herbstelfe~ @->- |