German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Blutkleid
Dark PoetBlutkleid


Traumsümpfe in Innerwelten

Elfen und Feen

Berge und Seen

Ein bewaldetes Tal.

Nebel der Schwermut

Schatten und Dunkel

unserer Welt.

Spuren bei den Bäumen

pochendes Herz

Nacht aus knisternder Seide

Samtene Stille

unter Wolkengewölben.

Kristallener Tau

im Mondenschein nun

wie klares kühles Metall

frohlockende Flut


Sehet: Eine Gestalt

So weiß!

So anmutig!

So entblößt!

So bezaubernd!

So beraubend!

So verheerend!

Erfüllt von Sehnsucht

und Verlangen

voller Hingabe

verloren

bar jeden Willens

verzehrt von Flammen

ergeben

besessen von Dir!


Ströme aus Wachs und Tränen

Anstiftung zu Sünde und Laster

Ein kurzer heftiger Feuertod

und ich trage ein Kleid aus Blut.


Sieh meine Haut:

So weiß!

So anmutig!

So entblößt!

Und besessen von Dir

(unbekannter Autor)

------------------
[img]http://www.imperium.de/animationen/anims/kopf1.gif[/img]Death relates to life as an orgasm to sex(Marquis de Sade)[img]http://www.imperium.de/animationen/anims/kopf1.gif[/img]
MacHmmm. So nahe kann man nur durch ein paar Zeichen und den daraus resultierenden Reaktion im Gehirn dem kommen das alle Welt schlicht "Sehnsucht" nennt.

Hmmmm
herbstelfe....hach..einfach schön....
meine hochachtung!
und elfen sind ja immer was besonderes *gg*

------------------
~herbstelfe~
@->-
MacErstmal Hallo herbstelfe! Hmmm stimmt Elfen sind was besonderes. Ich hab noch keinen bzw keine gesehen, aber Eigenlob stinkt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] *zwinker* .
Crysania...... wow .... ich mussts gleich zweimal lesen ... und ich bin .. nunja .. sprachlos ? ... ein wunderschönes gedicht .. und es weckt auch bei mir die sehnsucht ... aber die sehnsucht dannach durch diese Traumsümpfe zu wandern .. den Nebel zu streichen und die anmutige Gestalt zu streifen ...

... jetzt hab ich das wort für dein Gedicht .. atemberaubend !!

Liebe Grüße
Cry


------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...
herbstelfeja hallo mac... viele grüße von elfchen gehen an dich und an unseren poeten.
hey dark-poet, wenn du lust und zeit hast, kannst du mir ja mal ein paar gedichte mailen. ich würd mich riesig drüber freuen.
so long...


------------------
~herbstelfe~
@->-

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur