| Lady Bathory | in der welt in der ich lebe bin ich alleine ein dunkler engel in einer vergessenen welt die die ich liebte sind nach und nach in eine andere ralität geflüchtet nur ich habe den sprung noch nicht geschafft bin alleine ein wächter der schwarzen magie und traure alten tagen verwirrt und einsam warte ich auf neue doch niemand erscheint ängstlich warte ich auf eine rückkehr doch sie haben mich vergessen nichts ist so iwe es zu sein scheint den meine welt ist auch die deine ------------------ Manchmal schlage ich alles um mich herrum in stücke und verletze mich dabei selbst. Und das nur um nicht spütren zu müssen das es meine Seele ist die weint |
| pulSar | Du hältst den Schlüssel in deiner Hand... Vielleicht siehst Du ihn nicht... Spührst Du ihn nicht... Doch Du hast die Macht, Die Welten aufzuschliessen! Du musst nur an das Licht glauben, dass in deiner Hand unbemerkt und unsichtbar erglimmt... Lass es erflammen und schreie den Schrei der Tat... Statt im Trauergesang des Wartens zu erstarren! Den Aufschrei gegen das Vergessen Die Suche nach Neuem! ------------------ ------- und doch... es wächst! |
| Mac | Es ist die schwerste Überwindung für mich gewesen bis jetzt, deshalb sage ich dir jetzt die vermutlich weisesten Worte die ich je gehört habe: [b]Habe den Mut zu leben, und auch aktiv an deinem eigenen Leben teilzuhaben, lass dich nie im Strom mittreiben sondern schwimme aus eigener Kraft!![/b] ------------------ Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts "in dubio pro reo" spricht! Mac Mod of: Lyrics Forum at [url="http://www.nachtwelten.de/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro"]German Gothic Board[/url] Babylon5 Forum at [url="http://www.excalibur.de"]Excalibur.de[/url] Lyrics-Forum at [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]! Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums :D auf [url="http://www.sternentau.de"]Sternentau[/url]! |
| Lady Bathory | hey Mac, (hast wohl einen rundschlag gemacht *g*) also cih ahbe keine angst vor dem leben!!! ich lebe es so wie es kommt, nur gibt es leider nicht sehr viel freude in menem leben.... (nicht das ich sie nicht zulassen würde denk das nicht) nur meine vergangenheit hat spuren hinterlassen die sogar ein blinder sieht wenn er es möchte und es ist nicht leicht drüber wegzukommen.... ------------------ Manchmal schlage ich alles um mich herrum in stücke und verletze mich dabei selbst. Und das nur um nicht spütren zu müssen das es meine Seele ist die weint |
| ir:ma | grüss Dich Lady ... im grunde seines herzens ... in den tiefen seiner seele ... ist jeder mensch alleine ... niemand vermag diese einsamkeit auszulöschen ... zwar vermag liebe, verständnis und glück zu trösten ... aber weil wir unsere entscheidungen immer alleine treffen müssen ... ist es nicht vermeidbar, dass sie da ist ... diese grosse einsamkeit ... vor der wir so angst haben ... und die die meisten menschen verleugnen ... gruss ir:ma schau mal dort unten ... vielleicht findest Du trost ... in der rubrik "todespoesie" oder unter "aufstieg & fall" ... [url="http://www.takers-world.de"]http://www.takers-world.de[/url] |
| Lady Bathory | aloa merci für den tip hab mich schon dort umgesehen und hat mir sehr gut gefallen *lächel* ja stimmt leider schon das im grunde jeder alleine ist mit sich selbst *seuftz* klar ich halte alles in meinen händen um es zu ändern doch nach vielen entteuschungen wirst du müde um zu kämpfen (also ich mal) und warten tue ich schon lange nicht mehr..... ------------------ Manchmal schlage ich alles um mich herrum in stücke und verletze mich dabei selbst. Und das nur um nicht spütren zu müssen das es meine Seele ist die weint |
| ir:ma | grüss Dich Lady Bathory ... die müdigkeit ... sie ist wohl uns allen bekannt ... ebenso die enttäuschungen ... ich habe festgestellt ... dass man die suche erst aufgeben muss ... bevor sich neues erschliesst ... und es gibt ein sehr schönes zitat, welches ich vor kurzem gelesen habe ... es geht um das leben ... und gesagt hat es Lotti Huber ... „Ich bin nicht die alte, weise Frau, die erhaben über dem Leben steht. Ich riskiere, ich fordere heraus, ich will mittendrin stehen. Ja, das Leben ist für mich eine großartige Reise - und ganz bestimmt kein Wartesaal. Jede Zeit ist meine Zeit." ... und das sagt mir ... auch in der müdigkeit vieler dinge ... ich darf niemals aufgeben leben zu wollen .. spüren zu wollen ... und wenn es nur still in mir ist ... ich muss den sinn in mir finden ... denn sonst stehst Du in der wartehalle und dafür ... dafür ist das leben leider viel zu kurz ... gruss ir:ma p.s. ... wenn es Dir gefallen hat ... dann würde ich mich sehr freuen von Dir eine spur im gästebuch zu finden ... *lächelt* ... [Dieser Beitrag wurde von ir:ma am 08. Februar 2001 editiert.] |
| Lady Bathory | hey hallo ja hat mir sehr gefallen doch leider muss ich zugeben GB? wo??? bin noch neu hier und wusste gar net das es GBs gibt??????? Und sicher du hast scho recht damit das man nicht alles an sich vorbeiziehen lassen kann... seas Lady *knicks* ------------------ Manchmal schlage ich alles um mich herrum in stücke und verletze mich dabei selbst. Und das nur um nicht spütren zu müssen das es meine Seele ist die weint |
| Crysania | Zitat: |