German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Mein Traum
SorrowIch hatte einen Traum.
Ich lächelte im Schlaf
und rekelte mich begehrend,
als die einzelnen Sequenzen an mir vorüberzogen.

Du kamst auch darin vor.
Ich seufzte tief, als dein warmer Körper mich umfing.
Ich bebte, als deine weichen Lippen die meinen berührten.
Schweiß sammelte sich auf meiner Haut,
als deine zarten Finger mit mir spielten.
Ich begann zu zittern, als dein Lächeln versprach,
es gibt kein zurück...

Zerrissen vor Lust schlug ich die Augen auf.
Mein Zimmer ist kalt und dunkel.
Ich glaube noch,
einen Hauch deines Duftes zu schmecken.
Eine heiße Träne bannt sich den Weg über mein schweißnasses Gesicht.

War das alles nur ein Traum?

Langsam drehte ich mich zu dir.
Lächelnd streichle ich deinen starren Körper.
Deine toten Augen blickten mich fragend an.
Ich küsste deine kalten Lippen,
auf denen das Blut bereits geronnen ist.

Nein, es war kein Traum....
MacLiebe ist grausam schön!
BlackBeautyOhne Liebe zu leben ... ist noch grausamer!
MacKann man ohne Liebe leben?
BlackBeautyMac,
es kommt darauf an - von welcher Art "Liebe" wir hier reden. Ich denke, jeder Mensch braucht die "Liebe" seiner Mitmenschen (Anteilnahme, ehrliche Gefühle, Vertrauen, Nähe etc.), aber ... ich denke auch,
"man" kann ohne "partnerschaftliche Liebe"
... leben, im Sinne von: Um glücklich zu
sein, sollte man sich nicht unbedingt von der "Liebe" eines einzelnen Menschen abhängig machen.

------------------
[i]Se non è vero, è molto ben trovato
Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.[/i]
(Giordano Bruno)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur