| Moondancer | In der tiefen dunklen Nacht da sind sie erwacht und haben Angst und Schrecken über Deine Welt gebracht siehst Du wie der Mond brennt drohend rot am Firmament bevor die Nacht endet werden sie nicht weichen denn am Himmel steht das Zeichen . Der Wind singt düstre Melodie entkommen wirst Du ihnen nie denn das ist die Ironie was Dich am Leben hält ist das , was sie am meisten quält Der Durst nach Deinem Lebenssaft der gibt Ihnen ihre Kraft köstlich süß und purpurrot dies ist ihr nächtlich Brot und nur eine reine Seele kann es geben das Blut für dies unheilige , ewige Leben . Zwischen Gräbern wandeln sie fühlst Du nicht die Argonie , fühlst Du nicht die Magie, Für die Ewigkeit zum Leben verdammt bis ihnen ein Pflock durchs Herz gerammt Kannst Du die Verzweiflung verstehen nie wird diese verdammte Seele die Sonne wiedersehen . Hart schlägt er die Fänge in Dein weiches Fleich , Liebkost Dich und Du spürst die Einsamkeit Er nimmt Dir alle Lebensgeister und ist von nun an Dein Meister Seine Liebe wird die Jahrhunderte überstehen und Du wirst lernen die Welt mit seinen Augen zu sehen. Verdammt für alle Ewigkeit Verdammt für alle Zeit Doch zu allem bereit denn für alle Zeit befreit von menschlicher Moral und Leid Kind der Nacht bist Du bereit Für den Kuß der Ewigkeit |
| Crysania | ...hallo sansonet, ich will dir hier mit einem gedicht antworten, dass vor einer weile ein freund für mich schrieb. NAMENLOS Wir konnten uns lange nicht sehen, vielleicht wird es heute gehen... Ich musste Dich so lange entbehren, und mich nur nach Dir verzehren. Ich moechte endlich was empfinden, jemanden mit Liebe an mich binden. Du bist ja leider schon vergeben, damit muss ich nun mal leben.... Du faendest es "cool" Vampir zu sein, zerfielst jedoch bei Sonnenschein. Fliessendes Wasser kannst Du nicht ueberschreiten, wuerde ich Dich auch hinuebergeleiten... Das Zeichen des Herrn musst Du meiden, bei seinem Anblick wirst Du nur leiden. Was ist es nur was Dich fasziniert? Was in Deinem Herzen regiert? Ist es eine ungebroch'ne Leidenschaft, die neue Phantasien schafft? Ich wuenschte jedoch Du waerest mein, und wuerdest immer bei mir sein. Ich schaetz' mal beim Wunsch wird es bleiben, Treue kann man mit Knoblauch nicht austreiben ;-) Ich sage nun mal wie es ist, dass Du fuer mich die schoenste bist. Was Du jetzt tust bleibt Dir ueberlassen, ich hoffe nur Du wirst mich nicht hassen... (c.)Raistlin Ich find es superschön geschrieben. Carpe Noctem! Cry ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |
| Moondancer | Hallo Crysania!! Wirklich schönes Gedicht!!Der Freund hat Dich wohl sehr gern !! War bei mir nur ein Anflug von : "Wir spielen mit den verschiedenen Vampierbildern.....!" CU |
| Crysania | Hallo Sansonett, ja der Freund mag mich, bzw mochte .... wir haben leider nicht mehr viel Kontakt. Er schreibt viele Gedichte [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Aber ich will hier mal nicht OT werden. Ich find dein Gedicht echt wunderschön, Vampire haben mich schon immer fasziniert, aber was es genau ist weiß ich selbst nicht so, obs wohl die Unsterblichkeit ist, die Schönheit ..... die Macht ?? Nein die Macht wohl nicht .. aber wenn ich ehrlich bin ich weiß es nicht .. vielleicht magst du mal mein Gedicht : Das Kind der Nacht lesen, darin hab ichs versucht auszudrücken .. müsste hier irgendwo im Kabinett sein *lächel* Was mich interessiern würde, aus welchem Anlass hast du das Gedicht geschrieben, bzw WIE *lächel* freudige grüße Cry ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |