German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Zweikampf
MoondancerHeute hab ich mich selbst besiegt ,

und doch dabei gewonnen !!
KalimaSchönen guten Abend Sansonnet!

Welch Erstaunen als mich nach dem Lesen des Titels "Zweikampf", welcher mir suggerierte, daß wohl ein Gedicht o.ä. folgen mag, plötzlich nur ein Ausspruch erwartet [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Doch umso größer die Erstauntheit ... noch intensiver war das zustimmende Nicken, nachdem ich mir deine Worte auf der Zunge hab zergehen lassen. Dieser eine Satz sagt mehr aus, als womöglich zehn Verse eines Gedichtes ...

Gab es einen konkreten Anlaß für diese Feststellung? Hattest du heut gegen dich selber zu kämpfen gehabt?

Auf baldiges ... einen lieben Gruß, Kalima
MoondancerSei gegrüßt Kalima!!
Ja , heute hab ich gekämpft :-/
Aber dieser Auspruch ist schon länger her!!
Irgendwie hat doch jeder von uns täglich zu kämpfen!! Mal wahre Kriege und mal nur kleine Duelle ohne Verletzungsgefahr !! Und solange Du "nur"gegen Dich selbst kämpfst,Gibt es nur einen Gewinner...
Anders sieht es aus , wenn Du Dein wahres Ich versuchst zu unterdrücken& bekämpfen....

*noch mal grüßend und dann lächelt vondannen schlendernd*
Sansonnet
KalimaSei mir auch gegrüßt, Sansonnet!

Du sprachst davon, daß du auch heute gekämpft hast ... ich wünsche dir, daß es erfolgreich war.

*aufmunternd lächel*
Auf baldiges ... ganz lieben Gruß, Kalima

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur