| unimportant | [b]endlos ?![/b] ich lebe und die andern sterben ich komme und die andern gehen ich sehe und die andern erblinden ich schweige und die andern reden ich bewege mich und die andern stehen sill ich schnappe nach luft und die andern atmen ich werde gequält und die andern lächeln ich heule und die andern lachen ich bin traurig und die andern freut es ich gehe und die andern kommen ich sterbe und die andern sind glücklich ich sterbe und die andern leben ------------------ suicide is painless |
| unimportant | [b]war es richtig?[/b] war es richtig aufzustehen? war es richtig zu schauen? war es richtig zu reden? war es richtig zu lachen? war es richtig zu helfen? war es richtig gequält zu werden? war es richtig zu schweigen? war es richtig angst zu haben? war es richtig zu weinen? war es richtig zu gehen? war es richtig zu atmen? und die wichtigste aller fragen: war es richtig zu leben? ------------------ suicide is painless |
| Crysania | Zitat: |
| unimportant | es tut mir leid das andere menschen auch diese grausamen leiden, gefühle oder wie man dies auch immer nennen mag, erleben. wenn es richtig ist zu leben warum gibt es immer wieder menschen die einen das gefühl geben als wär es nicht richtig? wissen sie nicht wie sehr sie einen weh tun oda ist es beabsichtigt menschen zu verletzen? [b]man soll menschen nicht verletzen ... man soll ihnen helfen![/b] es tut mir für dich leid cry das du dies erleben musst ich weiß es is schwierig menschen zu finden die man wirklich als wahre freunde bezeichnen darf aber es gibt sie du wirst sie finden die menschen werden dann sehn was sie an einer person haben können wie viel liebe ein einzelner menschen geben u. nehmen kann. jeder hat das wahre glück verdient! [b]never give up the hope[/b] ------------------ suicide is painless |