| CreatureOfMasquerade | Diesen Tag hab ich erkoren, dass seine Sonne ein letztes Mal meine Haut darf wärmen. Diesen Tag hab ich erkoren, dass seine Winde ein letztes Mal meine Haar dürfen streichen Diesen Tag hab ich erkoren, dass seine Menschen ein letztes Mal mein Herz verletzten dürfen. Diesen Tag hab ich erkoren, dass meine Tränen ein letztes Mal in seine Erde dürfen fließen. Diesen Tag hab ich erkoren, dass meine müden beine ein letztes Mal auf seinen Wegen dürfen wandeln. Diesen Tag hab ich erkoren, dass meine trüben Augen ein letztes Mal seine Sterne dürfen funklen sehn. Diesen Tag hab ich erkoren, mein letzter Tag zu sein. Diesen Tag hab ich erkoren, doch liegt er noch in weiter Ferne. Immer wenn Pein mich plagt, denke ich an diesen einen Tag, und die Freiheit die er meiner Seele geben wird. Und die Freude gibt mir Kraft. † CoM |
| Sorrow | *schnüff* an miene brust... *drück*... das ist ja echt n super gedicht.... so positiv und standfest... das ist echt klasse... *gerührtvondannenzieh* sorrow |
| CreatureOfMasquerade | erst mal danke für das lob.... und....*fg* das ist das erste mal, dass jemand mich bzw eines meiner gedichte als standfest und positiv bezeichnet....*überraschtbin* † CoM |
| Sorrow | im vergleich zu den meinigen schon... *winkundwech* sorrow |
| BlackBeauty | Ich bin auch von deinem Gedicht "berührt" CoM .... obwohl beim ersten, flüchtigen Lesen dachte ich, herrje die will doch nicht ... aber jetzt habe ich es verstanden. Sehr gut gelungen liebe CoM [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] PS: Deine HP funzt bei mir net [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] ------------------ [i]Se non è vero, è molto ben trovato Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.[/i] (Giordano Bruno) |
| CreatureOfMasquerade | @ Sorrow hatte scheinbar einen guten tag, als ich das geschrieben hab :-) @ BlackBeauty: ich kapier das net mit der hp...müsste eigendlich gehen....du hast ja ie...hmm...*grübel* ich geb dir noch mal die addy, vielleicht hab ich mich letztens ja vertan: [url="http://85323611.home.icq.com"]http://85323611.home.icq.com[/url] [Dieser Beitrag wurde von CreatureOfMasquerade am 15. März 2001 editiert.] |
| BlackBeauty | Liebe CoM, jetzt warst du aber schnell aus dem Chat verschwunden. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Wenn du Fragen hast dann mail mir - wann immer du willst, ok? Und...jaaaa...deine HP konnte ich mir gerade anschauen ... hab aber noch nicht alles durch ... danke! ------------------ [i]Se non è vero, è molto ben trovato Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.[/i] (Giordano Bruno) |
| CreatureOfMasquerade | @ BlackBeauty Ja, tut mir leid, dass ich so schnell verschwunden bin, ich hab zu Háuse eine Schreckensherrschaft, und da ist es besser, so schnell wie möglich das zu tun, was gesagt wird... † CoM |
| darksky | hallo CoM, also zuerst ist mir ein spontanes "genial" rausgerutscht, als ich dein gedicht das erste mal gelesen hab. beim zweiten mal musste ich es vorlesen, weil ich dabei ein so gutes gefühl hatte, dass ich es teilen musste... ich kenne bisher nur dieses eine von dir (in bezug auf: hatte scheinbar einen guten tag, als ich das geschrieben hab)... aber selbst wenn du ansonsten eher negative (oder was auch immer für welche) gedichte schreibst, ich glaube, dieses hilft einem enorm, kraft zu geben, wenn es einem schlecht geht... liebe grüße darksky ------------------ Versucht Euch zu lieben und wenn das nicht gehen will, habt wenigstens Respekt voreinander! |
| Crysania | Liebe Com ! .. mir gehtz im Moment wirklich nicht sonderlich gut und ich hab mich sehr gefreut dein Gedicht zu lesen ... gibt mir .. irgendwie Hoffnung ... ich warte ... auf [b] den [/b] Tag .. Cry ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |
| CreatureOfMasquerade | Liebe Crysania.... ich freue mich, dass meine Gedicht dir Hoffnung gibt...und ich hoffe, es ist nicht umsonst...ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir wieder besser geht....was immer dich auch belasten möge.... CoM ------------------ This world isn't worth a living - This world isn't worth a death |