| CreatureOfMasquerade | Auf einer kleinen Wolke saß ich, blickte hinunter und sprang. Ich fiel und schrie der Schrei erfüllte die Welt. Doch es war ein stummer Schrei und ich prallte still und lautlos am Boden auf meine Gliedmaßen waren zerschmettert mein Gehirn lief aus mein Blut bildete eine Lacke. Ich war gestorben. Ich öffnete meine Augen, und da saß ich auf einer kleinen Wolke und blickte hinunter... - CoM |
| Mac | Das klingt nach Endlosschmerz. Hast du dich so sehr aufgegeben? |
| CreatureOfMasquerade | Hey Mac... ich hab mich alles andere als aufgegeben, im Gegenteil, so gut wie jetzt gings mir seit Monaten nicht mehr. Es ist nur so, dass ich meine Gedichte meist dann schreibe, wenns mir wirklich schlecht geht, und dass ist eben auch jetzt noch hin und wieder der Fall. CoM |
| Mac | Hmpf also hast du doch die Hoffnung gefunden oder?! Weisst du eigentlich so ganz genau wieso es dir mies ging? |
| CreatureOfMasquerade | Man könnte sagen, ich habe etwas Hoffnung gefunden....oder besser...ich lasse es nicht mehr so sehr zu, dass es mir [b]so[/b] schlecht geht wie früher.....auch wenn es mir offensichtlich nciht immer gelingt... Ich weiß zum Teil, warums mir schlecht ging...teilweise kann ichs auch erahnen...es gibt gewisse Dinge, die mich leicht hinunterziehen...und es gibt Dinge in meiner Vergangenheit, die mich hinunterziehen, und leider bin ich nicht so gut im Verdrängen, dass ich die für immer vergessen kann... - CoM ------------------ This world isn't worth a living - This world isn't worth a death |
| Crysania | ... ich hab auch manchmal das Gefühl auf dieser kleinen Wolke zu sitzen .. blicke hinunter und ringe mti mir selbst ... Das Gedicht berührt mich tief ... ich find es ... ich weiß nicht genau .. regt mich zum träumen an ... träumen von wolken ... und von freitheit .. seltsam nichtwahr ? Was fühlst du wenn du manchmal auf dieser kleinen Wolke sitzt ? |
| CreatureOfMasquerade | Was fühle ich....ich fühle, dass alles ganz weit weg ist von mir...alles was mich berührt hat....alles worüber ich mir den Kopf zerbrochen habe, was mir Sorgen machte...ich sehe die Welt von oben, als Beobachter, nicht als Teil von ihr...und doch...ich weiß nicht...und doch bin ich traurig, dass ich nur dann soetwas wie Glück empfinden kann, wenn ich oben bin...ich sehe hinunter, wie die anderen glücklich sind, oder zumindest glauben es zu sein...und dann springe ich...doch es ist nicht das Ende...es beginnt wieder von vorne...kein Ende in sicht... ------------------ This world isn't worth a living - This world isn't worth a death |
| Crysania | Zitat: |