| Kind_der_Dunkelheit | Licht Ich verstehe das nicht Wieso erwartet ihr von mir das ich perfekt bin? Ich bin wie ich bin Und mich kann nur mein Schicksal ändern Wieso soll ich perfekt sein? Perfekte Menschen sind die unperfektesten Wieso macht ihr mich fertig? Und erwartet das ich schweige? Das ich alles in mich hineinfresse? Das ich aufgebe? Aber ihr habt euch getäuscht Ich kämpfe Ich schlage euch mir euren eigenen Waffen Ich machen euch fertig Auch wenn ich die Schmerzen nicht ertrage Die Schmerzen der Schläge Die Schläge der Person, dessen Fleisch und Blut ich bin Ich ertrage es nicht diese Schmerzen weiter spüren zu müssen Doch ohne Schmerzen kann ich nicht mehr leben Meine Seele ist zerbrochen Die Hälften wurden weggeschlossen Sie müssen alles ausstehen Ohne ihr Leid teilen zu können Sie sind überfüllt, halten nichts mehr aus, platzen Zerbrechen abermals an der Last ihrer Depressionen Sie sterben langsam aus Doch das Loch im meinem Herzen breitet sich kontinuierlich aus Ich bin ein Kind der Dunkelheit Selbstmordgedanken haben meine Sinne eingenommen Ich bin nur noch ein Schandfleck, der schnell beseitigt ist Ich passe nicht in das Schema meines Umfeldes Aber ich will nicht sterben Noch scheint mir das kleine Licht der schier endlos langen Treppe entgegen Es gibt mir Mut Es lässt mich hoffen Es lehrte mich simple Gesten wie Lachen Und doch verschwindet es immer öfter Um mich herum wird es langsam dunkel Nur manchmal scheint es noch Das Lachen verschwimmt Ich laufe schneller Ich möchte nichts verpassen Doch das Licht wird undeutlicher Es verschwindet und lässt Leere zurück Die Dunkelheit hat mich eingeholt Noch sehe ich das Licht in meinem Schädel Doch bald wird auch diese letzte Erinnerung verblassen... Kind_der_Dunkelheit Dies war mein Erster Eintrag! Ich hoffe ihr findet das gedicht nicht so scheiße wie ich! |
| Satanas | Hallo Kind_der Dunkelheit! Ich find dein Gedicht sehr traurig, ist es auf dich bezogen? "Die Schläge der Person, dessen Fleisch und Blut ich bin" Wenn es auf dich bezogen ist, hast du noch nicht die Möglichkeit, diesen Schlägen zu entfliehen? Kannst du dich nicht irgendwem anvertrauen? MfG: Satanas |
| Kind_der_Dunkelheit | Das Gedicht ist auf mich bezogen. Ich wollte damit meine Gefühle die ich so vor 1-2 Wochen hatte ausdrücken. Mit wem soll ich reden? Mir hört doch keiner zu! Ich fühl mich irgendwie so nutzlos auf dieser Welt! |
| DJ Darkseed | Zitat: |
| AngelofDeath | hi Kind der Dunkelheit, klar,hören wir dir gerne zu : ) Wenn du reden willst kannst du dich auch gern bei mir melden : ) [Dieser Beitrag wurde von AngelofDeath am 14. März 2001 editiert.] |
| Kind_der_Dunkelheit | Danke Angelofdeth! Nur zur Zeit muss ich mir erstmal selbst klar werden, wer ich bin und was ich auf dieser Welt zu suchen habe! Weißt du, der Sinn das Lebens, dar hoffnungslos verdammt zu sein scheint! Ich muss mich erst selbst wieder finden, bevor ich mir helfen lassen kann. Es ist alles nicht so einfach wie es scheint! |