| darksky | Schweigend senkt sich die Nacht, die Gier in mir erwacht. Der blutrote Mond zieht herauf, mein Schicksal nimmt seinen Lauf. In meiner Brust schreit die Lust... zu beißen, zu zerreißen. Die Last meiner Sucht ist so schwer, ich will sie tragen nicht mehr. Kann den Sinn dieses Seins nicht verstehen, jede Nacht auf die Suche zu gehen. In meiner Brust schreit die Lust... Opfer zu finden, an mich zu binden. Ich zähl meine ruhlosen Schritte, finde nicht mehr die eigene Mitte, ein Monster, auf ewig verdorben, für immer und doch nie gestorben. In meiner Brust schreit die Lust... zu jagen ohne zu fragen. Halte den Zwiespalt nicht aus, denke mit wachsendem Graus, an die große Zahl meiner Sünden, und werde niemals mehr Ruhe finden. In meiner Brust schreit die Lust... das Leid zu beenden, ohne noch Zeit zu verschwenden. Muss allem Leben entsagen, will nicht mehr an mir verzagen, dem inneren Kampf widerstehen und zum letzten Mal die Sonne sehen. In meiner Brust schreit die Lust... mich nicht mehr zu hetzen und allem ein Ende zu setzen... ------------------ Versucht Euch zu lieben und wenn das nicht gehen will, habt wenigstens Respekt voreinander! |
| Mac | dein verlangen ja aber was sagt dir dein herz? |
| darksky | hallo mac, ich würde dich gern auf meine antwort an crysania auf "vampirliebe" verweisen... ich geb es zu, ich bin nicht authentisch, was meine gedichte angeht... zumindest nicht die, die Ihr bisher von mir kennt... ich identifiziere mich weder mit vampiren noch mit dem gedicht an sich, trotzdem mache ich mir gern gedanken darüber... ich mache mir auch gedanken über das sterben und den tod, aber niemals würde ich meinem leben selbst ein ende setzen... denke ich... vielleicht zeig ich euch noch andere gedichte und damit mein wahres gesicht, aber eigentlich habe ich angst davor... ------------------ Versucht Euch zu lieben und wenn das nicht gehen will, habt wenigstens Respekt voreinander! |
| Mac | davor hat jeder mensch angst! |