| blutender engel | Papi Was erzaehlst Du ihr? Soll Dich das entschuldigen? Du hattest ja eine schwere Kindheit... Doch was ist mit ihr...? Mit Deiner Prinzessin, Deiner kleinen Tochter? Sie ist noch so jung, aber ihr Leben ist zerstoert... Sie liebte Dich doch... Aber jetzt hat sie nur noch Angst... Angst vor Dir und Deiner Liebe... Wie kannst Du ihr das antun? Warum nimmst Du ihr den Koerper? Ihre kleine dunkle Seele blutet... Sie kann nur noch traeumen... Hoffen, dass Du heute nicht kommst... Und Dir nimmst, was Du willst... Sie traeumt sich fort aus ihrem Koerper, in eine andere Welt... Sie verliert sich in der Leere... Der taube Koerper, die TRaenen im Gesicht... Siehst Du nicht, was Du da tust...? Du stiehlst ihr Leben, verbrennst ihre Seele... Du toetest sie.... Das einzige, was ihr bleibt, ist die HOffnung, dass alles schnell vorbei sein wird... Sie gibt sich die Schuld... Sie kann nicht mehr... Sie will nur sterben.... - ich - |
| wolf moon | ....mmhhhh der inhalt erinnert mich doch stark an das lied böser wolf von den hosen.... :-( hoffe doch stark das da nichts dahinter steckt : |
| Moondancer | Hoffe ich auch !! (das nichts dahintersteckt !!!!!!!) eigendlich wäre es aber mal ne passende überleitung zu diskutieren wie andere darzustehen und was für eine Strafe solche Leute verdienen !? |
| Trinity Goth | Hi, mich erinert das ein Lied von The Mission 'Amelia'....grausiges Thema.....wer das erlebt hat - hat in den tiefsten Abgrund geschaut... Trinity Goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| Crysania | dunkle grüße blutender engel, ich ... nein .. mein herz schmerzt, ich hab dein gedicht ein paar mal gelesen und hab das gefühl mich zerreißts innerlich gleich.. ich denk mal man könnte diese .. ich nenns mal szene die sich da abspielt kaum treffender in worte fassen .. fassen ja ich bin fassungslos .. wenn ich deine zeilen les das lodert in mir ein hass auf .. ich schweif ab, verzeihung. mich erinnert das an ein lied ich weiß nicht von wem mit dem title "bitte küss mich nicht".. mich würde interessieren ob das [b] - ich - [/b] am Schluss eine besondere Bedeutung hat .. eine betrübte Crysania ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... [Dieser Beitrag wurde von Crysania am 04. März 2001 editiert.] |
| blutender engel | seid gegrueßt.... hmm... ich bereue es mittlerweile mein gedicht hier veroeffentlicht zu haben... zeigt es doch viel von mir... ich weiß auch nicht, was da ueber mich gekommen ist... naja... erstmal... ich moechte solche menschen, die ihren eigen kindern etc. solches antun, nicht verteidigen... doch in meinem fall... ich bin schuld.... @sansonnet... und was bringt es sie zu bestrafen...? verganges kann man nicht rueckgaengig machen... ist leider so... @crysania.... ja, das "ich" am schluß hat eine besondere bedeutung... aber verzeih' wenn ich hier nicht darauf eingehen moechte..... mein kurzer besuch hier auf diesem forum wird nun auch mein letzter gewesen sein... ich bin nicht soweit meine gedichte, gedanken, empfindungen anderen - euch - mitzuteilen... wie gesagt, bereue ich es schon zutiefst diesen beitrag hier gepostet zu haben.... verzeiht.... my standing? it`s called despair.... blutender engel... ach... crysania... das lied "bitte kueß mich nicht" ist von tic tac toe... hat mir ein freund vor kurzem gezeigt.... |
| Trinity Goth | Hallo, ich muss sagen dies geht mir sehr zu Herzen, Blutender Engel! Ich hoffe du wirst eines Tages bereit sein darüber mit anderen zu reden! Ich wünsche dir alles Gute! Grüsse Trinity Goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| Crysania | dunkle grüße nocheinmal blutender engel, ich weiß nicht ob du diese zeilen noch liest, aber ich schreib sie jetzt einfach mal. ...es ist schade dass du nicht bei uns bleiben willst, aber ich muss sagen ich fand es sehr sehr mutig von dir dein gedicht zu veröffentlichen ... bei meinem ersten gedicht war ich ziemlich verunsichert... wenn du es inzwischen für einen fehler hältst, nunja ich denk mir es gibt hier sicher ein paar leute die selbiges oder ähnliches erlebt haben, denen es hilft deine zeilen zu lesen .... aber an erster stelle steht was [b]du [/b] dabei fühlst bzw wie ... wenn du sagst du willst dass doch nicht dann können wir das gedicht auch gern rausnehmen ... musst nur bescheid sagen ... es is völlig in ordnung wenn du sagst du willst dass nicht, brauchst dich nicht zu rechtfertigen .. ich wünsch dir alles alles liebe trotzdem ganz liebe grüße cry ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |
| Mac | kleines kleines blutendes herz, kleines kleines schmerzendes herz, finde dich, wehre dich, schlag um dich, kleines kleines blutendes herz kein recht hat man, niemand keiner, kleinem herzen weh zu tun, kleines herz ist rein, kleines herz ist unschuldig, kleines herz ist ganz allein. look in to your heart again that will be the return to yourself the return to innocence. |
| Namida | Wenn die Seele stirbt, im Angesicht der Grausamkeit, wird die Hoffnung zu Grabe getragen, die dich einst im Leben hielt. Der Willen zu kämpfen verlässt den kleinen Körper, der wehrlos und alleine zurückbleibt, bis in die Ewigkeit. Einer ungeheuren Kraft bedarf es, die Hoffnung ins Leben zurück zu holen, den Kampfeswillen wieder zu gewinnen, den Willen zu leben. Ich wünschte, ich könnte dir die Kraft geben, doch ich kenne dich nicht einmal, nur einmal flüchtig den Weg gekreuzt. Ich wünschte, ich könnte dir von meiner Hoffnung abgeben, sowenig sie auch manchmal ist, ich fühle du brauchst sie mehr. Gib nicht auf! Niemals! Jeder Schrecken hat ein Ende, auch wenn es niemals einfach wird. In diesem Sinne wünsche ich dir wirklich nur alles liebe. Dein Gedicht hat mich ganz tief drinnen berührt. Nur das Allerbeste auf deinem Weg Nami(da) |
| unimportant | das is echt traurig [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] aber einigen muss ich zu stimmen: wehr dich du schaffst es gib nicht auf wehr dich so lang bis es zu ende ist versuch dich imma wieder weiter zu wehren nimm alle deine kraft die in dir steckt und wehre dich gibt nicht auf du wirst es schaffen! |