| unimportant | NUR DU! jede sekunde eines lebens hast du dir selbst zu zuschreiben denn nur du selbst machst und lebst dein leben kein anderer als du selbst ist schuld an dem was du tust bevor du jedoch etwas tust solltest du darüber ganz genau nachdenken um dir einiges zu ersparn aber egal was du tun wirst egal wie du dich entscheiden wirst es wird sowieso das falsche sein und du wirst es früher oda später bereuhen doch schiebe niemand anderen als dir die schuld in die schuhe denn nur du bist für dein tun u. handel verantwortlich sonst niemand NUR DU ------------------ [b]suicide is painless[/b] |
| pulSar | hey.. der text gefällt mir! jeder ist seines eigenen lebens regisseur! aber... wer sagt denn, dass die entscheidung, die man fällt eh die falsche sein wird? wer beurteilt denn, ob sie falsch oder richitg ist? was ist überhaupt falsch? jede entscheidung ist ein gleid im endlosen ereignisbaum.. was im moment vielleicht als nachteil scheint mag ja grundlage für grosse vorteile in der zukunft sein.. wer weis das schon.. |
| Namida | Ich finde der Text ist Ansichtssache. Aber er hat auf jedenfall etwas wahres! Und was den Punkt angeht, dass jede Entscheidung irgendwann einmal als Falsch empfunden werden wird denke ich dass ebenso jede Entscheidung einmal als richtig empfunden werden wird. Vielleicht ist das ein Kennzeichen dafür, dass es eigentlich gar kein "gut" und "böse" gibt!? Alles Liebe Nami(da) |
| unimportant | was für den einen als richtig erscheint ist für den andern (vielleicht) falsch |