| DarkNeO | Ich bin neu mitten unter euch... darf ich mich vorstellen: [url="http://www.millus.de/sarahstart.html"]http://www.millus.de/sarahstart.html[/url] wie gefällt euch dies Hab ich selbst erschaffen... schaut euch auch Dunkles Kind an... Bitte!!! guteNachtgrüße |
| Mac | Nun ich bin mir zwar nicht sicher ob der Beitrag hier im richtigen Forum steht aber ich lass ihn mal hier da der Inhalt deiner Site an sich gut dazu passt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] und mich irgendwie hmmm beschäftigt hat.....ähm habe ich richtig gelesen das du Miguel Silva bist?! |
| DarkNeO | ja...aber eher miguel riveros ... danke... für jede Zusammenarbeit und Fragen bin ich offen... grüße |
| DarkNeO | Darf ich fragen inwiefern beschäftigt? bin neugierig... grüße mr |
| ir:ma | grüss Dich DarkNeO ... ... eine schöne site ... endlich mal was neues ... *lächelt* ... dann möchte ich mich Dir vorstellen ... [url="http://www.dubio-arte.de"]... meine leidenschaft ...[/url] [url="http://www.takers-world.de"]... mein zuhause ...[/url] ... würd mich freuen, wenn Du mal vobeischaust ... herzlichst ir:ma @Mac ... ich finde das gehört genau hierher ... die bildende kunst sollte hier schon mit eingebaut werden ... *votet dafür* ... |
| BlackBeauty | Grüß dich DarkNeO! Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut, aber ... sehe ich das richtig, auf deiner page gibt es kein Gästebuch? Lieber Gruß BB ------------------ [i]Se non è vero, è molto ben trovato Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.[/i] (Giordano Bruno) |
| DarkNeO | Hallo... danke... ja, es gibt kein Gästebuch, doch es wird eins geben... alles noch im Aufbau... Was gefällt dir denn genau? grüße an alle... |
| BlackBeauty | Also ... natürlich deine Zeichnungen und deine Zeichentipps (dies wußte ich z.B. nicht: "line of action"), ausführlichere Antwort siehe e-mail. ------------------ [i]Se non è vero, è molto ben trovato Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.[/i] (Giordano Bruno) |