| unimportant | du bist nah du bist fern du bist nah in meinem herzen ganz nah du erwärmst es mit all deiner kraft die du hasst du gibst mir das was ich will du gibst mir das was ich brauch ich weiß das du immer für mich da bist das du mir imma hilfst du bist so weit weg zu weit weg ich kann dich nicht berührn ich wünschte du wärst bei mir doch du bist es nicht du bemerkst mich nicht du weißt nicht das ich an dich denk du weißt nicht was ich brauch du weißt es nicht doch dich interessiert es nicht egal wo du bist ich denk an dich egal wo ich bin ich denk an dich egal was passiert ich denk an dich ich denk immer an dich ich werd es immer tun ich werd dich nie vergessen ich dank dir für alles was war ich danke dir für das negative ich danke dir für das positive du hast mir so viel gegeben doch du bist dir nicht darüber bewusst du hast mir so viel genommen doch du bist dir nicht darüber bewusst egal was war egal was sein wird du bist immer in meinem herzen du wirst immer in meinem herzen sein ich wünschte du wärst bei mir ich vermisse dich ------------------ [b]suicide is painless[/b] |
| pulSar | [b]Die fatale Absolutheit der Liebesgedanken![/b] =========================================== es war nicht lang her, da regierte nur diese sehnsucht... es war nicht lang her, da drehte sich alles um die verlorene liebe... es war nicht lang her, da gab es nur diesen wehleidigen schmerz... es war nicht lang her, da goss jeder tag öl ins feuer dieser projektion, dieser wünsche... es war nicht lang her, da war der boden einfach weggebrochen und das erleben im freien fall... doch dann gab es die neuen tage... und die fegten all das hinweg! vorbei die zeit der lügen! vorbei die zeit der falschen projektion! vorbei die zeit der betrügerischen maske! vorbei die zeit der ewigkeit! vorbei, vorbei, vorbei... denn aller anfang ist ernüchternd... und stolz! |
| pulSar | nachtrag... ---------------- mein obiger text soll nicht dich, unimportant, zum garstigen widerspruch geleiten.. es ist einfach das, was mir spontan eingefallen ist - auf deine worte... letzendlich kenne ich die ambitionen in deinem gedicht nur zu gut.. aber dennoch gleub ich nicht daran, dass es was bringt, jemanden zu vermissen... all die wünsche und sehsüchte auf einem menschen abzuladen... letzendlich gibt es nur einen menschen von bedeutung im eigenen leben.. und das ist man selbst! |
| Montrovant | Hi pulSar!! Dein letzter Satz macht mich nachdenklich... Wie wäre es wohl, wenn alle Menschen so denken würden?? Naja, es tun ja faßt alle... Dark Greetings.......Montrovant |
| unimportant | ²pulsar wieso sollte ich einen menschen NIcht vermissen wenn mir diese person etwas bedeutet? wenn er mir so viel gegeben hat aber auch alles wieder genommen hat? wenn er mir gezeigt hat was man an einen menschen haben kann? wenn er mich an den rechten weg geführt hat? wenn ich ihn liebte (u. noch liebe)? wenn er mir einfach alles bedeutet? warum sollte ich eine person NICHT vermissen? |
| unimportant | antworten währe erlaubt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| IDiabolique | @ Montrovant Der Satz war wohl etwas heftig..doch ist er nicht ganz verkehrt. Auch ich bin der Meinung, dass man selbst von grosser Bedeutung ist und niemand über das eigene Selbst stellen sollte. Man darf allerdings lieben..doch muss man damit äusserst vorsichtig sein! ------------------ - Carpe Noctem! - |