| herbstelfe | zum thema vampire..... regungslos auf dem boden liegend schaue ich in deine tot-lebendigen augen dir ausgeliefert ..wohlwissend... verzehrend nach dem, was nun kommen möge .... ein kurzer stich doch der schmerz ist nichts im vergleich zu meinem verlangen ... halbtot lächelnd verzückt und wohlwissend, daß mein lebenselixier deinen körper nun belebt ... da sieche ich nun in stiller hoffnung dahin ... Mein Leben in Deinen händen... Halt mich fest und mach mich Dein ! ------------------ ~herbstelfe~ @->- |
| Crysania | hm... liebe herbstelfe, wenn du mal ein paar meiner texte gelesen hast weißt du wie ich zu eben jenem was du in deinem text beschreibst stehe .. (z.B mein Ich?) doch frag ich mich, worauf hoffst du so still ? liebe grüße Cry ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |