German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Sehnsucht
Black WidowWelch süßen Geschmack der Liebe
Schmecke ich an deinen Lippen.
Welch Duft von Leidenschaft nehme ich wahr
Wenn sich Dein Körper an meinen schmiegt.
Doch alle Sinne sind bloß ein Traum
Die sich nach Dir sehnen.
Und alle Träume sind weit entfernt
Um Wirklichkeit zu werden.
Ich vermisse dich
Doch warte ich geduldig auf den Tag
An dem Du mir ein Lachen schenkst.
Auch die Zeit bis dahin
Scheint unendlich zu sein.
Dennoch nehme ich diese Qual ohne Dich
Gerne auf mich.
Denn Entfernung wird niemals
Meine Liebe zu dir brechen.


Für P, meinem Lebenselexier.
IDiaboliqueIch habe Tränen in den Augen..auch mir geht es ähnlich, auch mein Liebster kann noch nicht mit mir sein! Manchmal erscheinen Träume realer als die Realität..es ist gut dass wir sie haben, denn sie helfen uns, die Zeit des Wartens zu überwinden...

------------------
- Carpe Noctem! -
Black WidowSchön, dass du mitfühlen kannst, Diabolique. Zwar lassen dich Träume die Zeit vergessen, doch wenn du erwachst, umso schmerzvoller wird es, wenn du bemerkst, dass die Wirklichkeit ganz anders aussieht.
So wünsche ich mir manchmal, dass ich nicht träume, um mir diese Enttäuschung zu ersparen...

Nachdenkliche Grüsse, Black Widow

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur