| Black Widow | Welch süßen Geschmack der Liebe Schmecke ich an deinen Lippen. Welch Duft von Leidenschaft nehme ich wahr Wenn sich Dein Körper an meinen schmiegt. Doch alle Sinne sind bloß ein Traum Die sich nach Dir sehnen. Und alle Träume sind weit entfernt Um Wirklichkeit zu werden. Ich vermisse dich Doch warte ich geduldig auf den Tag An dem Du mir ein Lachen schenkst. Auch die Zeit bis dahin Scheint unendlich zu sein. Dennoch nehme ich diese Qual ohne Dich Gerne auf mich. Denn Entfernung wird niemals Meine Liebe zu dir brechen. Für P, meinem Lebenselexier. |
| IDiabolique | Ich habe Tränen in den Augen..auch mir geht es ähnlich, auch mein Liebster kann noch nicht mit mir sein! Manchmal erscheinen Träume realer als die Realität..es ist gut dass wir sie haben, denn sie helfen uns, die Zeit des Wartens zu überwinden... ------------------ - Carpe Noctem! - |
| Black Widow | Schön, dass du mitfühlen kannst, Diabolique. Zwar lassen dich Träume die Zeit vergessen, doch wenn du erwachst, umso schmerzvoller wird es, wenn du bemerkst, dass die Wirklichkeit ganz anders aussieht. So wünsche ich mir manchmal, dass ich nicht träume, um mir diese Enttäuschung zu ersparen... Nachdenkliche Grüsse, Black Widow |