| Darkness | Kühler Wind weht durch mein Haar, ich erstarre und doch weicht mein Blick in die Ferne Schnee fällt hinab,dicht vor meinen Augen und doch sehe ich nur dich Ich denke an dich und aus meinen Augen fließen Tränen Jeder Atemzug bereitet mir große Schmerzen denn in meiner Nähe sowie in der Ferne liegt einzig und allein dein Duft Bilder,Momente voller Magie erscheinen mir auf wundersame Weise Noch immer spüre ich die Wärme die einst du hast mir geschenkt Doch weint mein einsames Herz um dich In jeder meiner Tränen verbirgt sich eine Erinnerung Mein Herz schlägt schneller denk ich daran was du mir einst hast angetan Einst verbunden durch Liebe nun aneinander gebunden durch ewigen Hass Ich kämpfe gegen meine Gedanken an aber es gelingt mir nicht Schwinde mein Prinz der Dunkelheit, schwinde denn du bist mein Tod |
| Crysania | ... traurig aber trotzdem wunderschön geschrieben ... besonders der letzte satz gefällt mir, aber wenn du soetwas schreibst, also der letzte satz, kann es nicht sein das der hass noch ein fünkchen liebe birgt ? ... kann es denn sein das du nun was du einst liebtest nur noch hasst ? ich weiß ja nicht ob das gedicht auf einer wahrheit beruht, aber wenn schon würd mich der letzte satz genauer interessieren !! nachdenkliche grüße Cry ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |
| Darkness | Hallo Crysania! Freut mich,dass dir mein Gedicht gefällt. Was die letzte Zeile angeht,so bist du schon nahe dran.Auf der einen Seite hasst das "lyrische ich" den "Prinzen der Dunkelheit",aber auf der anderen liebt es ihn auch noch und kommt nicht von ihm los.Das "lyrische Ich" ist hin und her gerissen und hofft davon erlöst zu werden. Ich hoffe,dass ich deine Frage einigermaßen beantworten konnte. Gruß,Darkness |
| Mac | und.....bist du das lyrischen Ich? |
| Darkness | Ich glaube mich zu erinnern,dass mir schon mal jemand gesagt hat,dies sollte das Geheimnis des Gedichtes bzw. des Dichters bleiben.... |
| Mac | Ich hasse es wenn man meine eigenen Sätze gegen mich verwendet [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] . |
| pulSar | Der kühle Wind.. er trägt mich fort.. er lässt mich treiben... einfach so... wenn er stark genug ist... wird auch auch jenes bild hinwegfegen! wird er jede illusion vernichten... wird er mich gereinigt haben.. der wind der zeit! |
| Darkness | Ein sehr schönes Gedicht,hast du es geschrieben?Der Wind der Zeit heilt all unsere Wunden und nimmt uns den Schmerz der auf unserer Seele lastet... |
| Mac | Zitat: |
| Darkness | Nun ja,da muss ich dir recht geben.Es gibt Leute,bei denen dies zutrifft,aber das ich dazu gehöre,kann ich auch nicht behaupten. Außerdem war das Zitat nur eine Bemerkung oder sagen wir Schlussfolgerung zu pulSar`s kleinem Gedicht. |
| Mac | hmpf dann weiss leider noch jemand wie ich mich fühle [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] ....... |
| Crysania | Zitat: |
| Darkness | Hallo Mac,hallo Crysania ! Ihr habt Recht,viele Wunden werden niemals heilen,auch wenn wir es uns vielleicht sogar wünschen.Es gibt Dinge,die so verletzend sein können,dass sie in unserer Erinnerung für immer einen Platz gefunden haben. Es scheint so,dass es uns sehr ähnlich geht,irgendwie macht es mich traurig. nachdenkliche Grüße Darkness |
| Nightcrawler | Hi Darkness! Erstmal...Dein Gedicht gefällt mir sehr gut, weil ich denke, daß ich Dir sehr gut nachempfinden kann... Du sagst, es macht Dich traurig, daß andere ähnlich empfinden wie Du, aber hilft es einem nicht auch persönlich, wenn man Verstanden wird? Es verbindet einen irgendwo und man mag sich vielleicht nicht so alleine fühlen... Aufmunternde Grüße, Nighty ------------------ Adesso che ho perso la vista, ci vedo meglio e di piu! -Now that I'm blind, I can see much clearer- |
| unimportant | das gefühl kenn ich es ist hart jemanden zu vermissen es ist hart zu wissn das die person nicht so empfinet es ist hart zu wissn das di person es keinsterlei interessiert was man fühlt aber es gibt für alles einen grund warum etwas is wie es is vielleicht is es ja am besten so wie es is wer weis ------------------ [b]suicide is painless[/b] |
| Darkness | Hallo Nightcrawler,hallo unimportant! Zuerst einmal danke für euren Zuspruch und eure lieben Worte.Natürlich hilft es,zu wissen das es Leute gibt denen es genau so ergeht,aber auf eine Art macht es mich halt auch traurig,denn eigentlich wünsche ich mir immer das es mir und allen anderen gut geht. Irgendwie verbindet es aber auch.So zu fühlen ist auf die Dauer wirklich sehr hart,egal um welche Art von Beziehungen es sich handelt und einen Sinn darin zu erkennen,wird mir wahrscheinlich niemals gelingen. melancholische Grüße Darkness |
| Stern | Zitat: |
| LostGhost | Zitat: |
| Mac | ich will beide nicht............. |