| Fallen-Angel | An Dich denken ist wie ein Lichtstrahl ich kann nicht ohne ihn leben obwohl ich weiß, daß er mich töten wird An Dich denken ist wie ein Pfahl in meinem Herzen: es schlägt nur für ihn bis es für immer stoppt An Dich denken ist wie die Blüte des Knoblauchs: so schön wie sie ist, so gefährlich ist sie für mich An Dich denken ist wie mein Spiegelbild je weniger ich es habe, umso mehr brauche ich es Und so lebe ich wirklich in der Hölle: weil die Dunkelheit nie das Licht erblicken wird... |
| Lady Bathory | aloa, ist super schön geschrieben. vor allem weis cih sehr genau was du meinst... es is schlimm wenn du etwas kommen siehst, genau weist was passiert du aber ncihts dagegen tust. einfach weil du die hoffnung hast des es anderst wird. aber das ende is nun mal so man kann es nciht ändern *leider* und am schluss sietzt man doch da und kann sich nicht mehr helfen... seas Lady ------------------ Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden |
| Fallen-Angel | Danke!! Freut mich, daß es Dir gefällt! Ich frage mich, ob es sich je ändern wird, und nicht alles von vorn herein zum scheitern verurteilt ist.. |
| dark sleeper | Seid gegrüsst, Das Stück hat mir sehr gut gefallen und spricht mir in meiner momentanen Situation aus der Seele. Es ist nicht besonders schön, wenn man merkt, dass man gewissen Abläufen nichts entgegensetzen kann. Sachen kommen, und sie kommen immer anders als man denkt und Enden leider selten gut. In diesem Sinne dark sleeper |
| Crysania | Dunkle Grrüße Fallen Angel, ich sitz grad in der Schule, die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich freu mich über das Leben (ok vllt auch über die bevorstehenden Osterferien aber egal) ... und dann les ich dein Gedicht und denk mir, hey Cry, antwort doch mal wieder auf n Gedicht ... und mir fällt zu deinen Worten nur ein anderes Wort ein: Hassliebe. Nicht im Sinne von jenem Gedicht das hier auf N8welten rumschwirrt sondern im Sinne von etwas Hassen weil man es Liebt. Vielleicht ist meine Interpretation ja nicht treffen aber ich beurteil das so als das du über etwas schreibst das du du hasst, aber ohne dass du nicht sein kannst ... das erinnert mich irgendwie auch an einen menschen vor ein paar jahren den ich so sehr geliebt habe, bzw glaubte ich liebe ihn und dabei hab ich ihn so sehr gehasst ... passt irgendwie nicht zusammen aber egal .. Soviel dazu [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Sun is shining !!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] Liebe Grüße Cry ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |
| Mac | doch kleine cry es passt so verflucht gut zusammen. das ist ja der fehler......... |