| stiller_Schrei | Verwelkt doch mein Leben immer mehr, erloschen das Licht der Hoffnung das einst so strahlend hell mein Herz erfüllte, nicht mal mehr Tränen entspringen meiner Seele, und auch der Schmerz bleibt meist aus, Angst nimmt den Platz aller Gefühle ein. Wandelndes Trugbild, Wunschbild der anderen, die aus Angst mich zu erkennen die Illusion nicht zerstören. stiller Schrei |
| Mac | Hoffnung ist alles was wir haben! hast du noch welche? |
| Crysania | Zitat: |
| Lilith | Ich glaube,das geht allen ein wenig so.vor allem die jenigen,die sich den Zwängen der gesellschaft nicht fügen wollen,werden so zurechtgebogen wie es die anderen gerne hätten. Ich selbst,tappe jeden morgen zur schule, liefere meine 'Rolle' ab und spiele allen die immer lustige geistlose Person vor von der sie alle ein Bild in ihren köpfen haben.dabei merke ich immer mehr wie meine 'wahre seite' verkümmert. ------------------ -Brise la cage du monde,et prise la revolution!- |
| Crysania | lilith: lass deine "wahre seite" nur nicht verkümmern, schür dein feuer immer weiter .. du musst nur dafür stehn woran du glaubst .. cry ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |
| Mac | kann man aber die wahre, echte seite ganz allein leben? |