| Lady Bathory | ich bin unter tränen eingeschlafen bin auch wieder unter tränen aufgewacht habe angst vor dem abend habe angst vor meinen träumen mich graut es vor der dunkelheit warum diese frage geistert mir zum 1.000 mal durch den kopf sie lässt nicht von mir ab zerfrisst mich von innen ich möchte meine venen zerreissen die nacht in dunkles rot tauchen nie wieder träumen doch dazu fehlt mir die kraft warum bringt es mich um den schlaf die erste träne rollt beim sonnenuntergang über meine wange möchte schreien einen schuldigen finden doch lasse ich ab davon sie wissen das sie schuldig sind und doch können sie beruhigt schlafen ich schlage alles um mich herrum in kleine stücke verletze mich dabei selbst der süsse schmerz durchwandert meinen körper und warum nur um nichts spüren zu müssen das es meine seele ist die schreit, weint, stirbt ------------------ Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden |
| Stonehenge | Zum Gruße Lady, Ein trauriges Gedicht, und immer die Frage nach dem warum... Zitat: |
| Lady Bathory | hey stonehenge, lange nichts mehr gehört von dir *lächel* freut mich das ich mal wieder von dir lese. dachte scho würdest nimmer on kommen *g* ja es ist schlimm unter tränen einzuschlafen, vor allem die angst vor den träumen... dabei träume ich so gerne. stelle mir vor was sein könnte... aber seit einiger zeit kann ich nur noch von schlechten sachen träumen, egal was ich vorher denke es will einfach nicht. ich finde es so wichtig zu träumen, es gibt mir kraft. immoment fühle ich mchi so ausgepowert keine energie mehr.... ich möchte mich aber nicht in diesen träumen verlieren, eigendlich tue ich das sonst immer aber diesmal.... na ja ich weis immoment einfach nciht weiter *s* seas Lady ------------------ Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden |
| Fallen-Angel | Oh Lady! Aus Deinen Gedichten spricht immer solch ein Schmerz..es ist so traurig sie zu lesen...ich weiß garnicht, was ich noch dazu für einen Kommentar abgeben soll...sie sprechen einfach für sich.... Ich hoffe, dass Du irgendwann mit Deiner Vergangenheit klarkommst...auch wenn es furchtbar schwer sein muß.... *festandichglaubend* Fallen-Angel |
| Lady Bathory | na ja ich schreibe nur das was cih immoment fühle, oder eher in dem augenblick *lächel* mit meiner vergangenheit komme ich mitlerweile ziemlich gut zurecht. doch leider hab cih immer dieses unglück sobald ich denke es würde mir endlich mal gut gehen, ich könnte mal glücklich sein. verpasst es mir des schicksal einen schlag der mich wieder nach unten reisst... *s* na ja wer kennt des nicht so? seas Lady *knicks* ------------------ Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden |
| Mac | ich versuche immer da zu sein, auch wenns mir nicht so wahnsinnig geht. ich versuchs, also wenn du mal wen brauchst........ |
| Lady Bathory | hellas Mac, *lächel* schön zu wissen, ich werde noch darauf zurückkommen.... dark greetings *knicks* Lady ps. freue mich dich wieder hier zu lesen *s* ------------------ Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden |
| Mac | und mich dich wieder zu lesen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] . |