| VNV | Hallo dunkle Schatten, ich wollte hier nur meine Homepage vorstellen, die alle Poesie-Begeisterten interessieren dürfte ! Eine Menge meiner Texte sind bereits online und täglich folgen neue ... schaut doch mal rein ... [url="http://www.v-n-v.com"]http://www.v-n-v.com[/url] Ihr findet natürlich auch Links zur Gothic- und EBM-Szene sowie andere interessante Dinge ... |
| DyingSun | [b]Und wie man sieht, sieht man nichts.[/b] Ausser der Index-Seite öffnet sich nix. Java-Script zum Betreten der weiteren Seiten? Für welche Auflösung optimiert? Hast Du einen Projektor?? Hier gibt es tatsächlich noch Surfer, die nutzen einen 17"er und IE 5.5 oder oller, *gg*. Deine Gedichte bleiben mir verschlossen .. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] D.S. |
| DJ Darkseed | Hier gibt´s sogar noch Surfer mit 15"er und ´ner 800x600er Auflösung... Ach ja, wenn du schon unbedingt Seiten machen mußt, die größer sind als der Bildschirm, dann mach wenigstens in den sichtbaren Bereich ´nen Link, mit dem man den Sch*** wieder wegkriegt (und wieder JAVA...) ------------------ [i]Carpe Mortem[/i] [b]: : : Seed : : :[/b] [i]Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann muß Schwarz die Farbe des Lebens sein...[/i] [url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url] [url="http://www.destinationvoid.de"]Destination:Void[/url] |
| ir:ma | grüss Dich VNV ... zunächst möchte ich mich den anderen mal anschliessen ... wenn ich eine site schon mit "strg+alt" und "Entfernen" beenden muss krieg ich nen horror! zumal vorher kein hinweis angebracht ist ... man kann den text im übrigen so schlecht lesen (kelt) dass die gedichte völlig untergehen ... ich hab mir nicht die mühe gemacht mehr als eins zu lesen ... weils einfach zu anstrengend ist ... sorry ... wenn Du magst kannst u ja hier mal eins posten ... vielleicht erfreut es dann wirklich unser herz ... gruss ir:ma [url="http://www.takers-world.de"]http://www.takers-world.de[/url] |
| VNV | Also erstmal vielen Dank für die Hinweise, ich werde natürlich Änderungen vornehmen ... das versteht sich von selbst ! ich nutze übrigens einen 17" mit 1024er oder höher ... ok ist natürlich nicht unbedingt bei jedermann(frau) standard, geb ich zu ... wie gesagt danke für die Hinweise, ich werde meine Page überarbeiten !!! dunkle Grüße ... VNV |
| VNV | so, jetzt sollten alle eure Vorschläge erledigt sein und die Site auch in niedrigeren Auflösung (800 x 600) bestens zu navigieren sein. Desweiteren habe ich eine herkömmliche Schriftart verwendet und einen Button zum Schließen des Vollbildmodus hinzugefügt ! Viel Spaß jetzt auf http:/www.v-n-v.com Danke für Eure Vorschläge !!!!!!!! |
| Mac | hmmmm poste doch mal eins von deinen gedichten. der link ist nett aber das ist ja ein forum extra dafür und ich werd solange bis hier ein lyrisches werk von dir steht aus protest deine seite nicht angucken [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] . |
| VNV | Also gut eine Kostprobe ... 1988 - ohne Titel Die Erde unter meinen Füßen bebt vom donnernden Hufsclag der Pferde im Galopp stürmen sie davon wild, ungezähmt, aufgescheucht zur Flucht nach vorn Doch in ihren Mähnen verfangen sich meine Wünsche meine Sehnsucht mit Ihnen zu fliehen Pferdegeruch liegt in der Luft und Wehmut und ein wenig Neid und am Horizont tanzen kleine schwarze Punkte und die Erde, auf der ich stehe hat sich schon wieder beruhigt als wäre es nur ein Traum gewesen von Freiheit oder der Ahnung von Unfreiheit ich hoffe ich habe Euch damit meine weiteren Texte auf meiner Homepage schmackhaft gemacht !? VNV |
| Mac | ja habt ihr............. |