German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Todeszeit?
NamidaWenn er kommt,
sagt der Mensch,
er kommt zu früh,
noch soll er warten,
Monatelang,
besser Jahre.

Wenn er wartet,
wünscht Mensch ihn herbei,
will Menscht mit ihm
fliegen
gehen
die Flügel der Ewigkeit erhalten.

Wann immer er kommt,
er kommt zu früh!
er kommt zu spät!
Menscht wünscht sich,
er möge warten,
bis Mensch ihn ruft.

Er, jedoch, ist frei,
die Zeit,
hat ihre Macht verloren,
er lebt außerhalb,
keinn keine Zeit,
keine Ewigkeit.

Wie lange ist schon
die Ewigkeit?
Wie lange ist
ein Leben?
Wie lange ist
DEIN Leben?
wolf moon-oh lust zu leben,oh lust zu sterben-
fontane wenn ich mich nich irre.
man könnt ganze bibliotheken damit füllen...immer wieder schön

------------------
[i]Es bleibt zwischen Menschen, sie seinen noch so eng verbunden, immer ein Abgrund offen,
den nur die Liebe, und auch nur mit einem Notsteg, überbrücken kann[/i] H.Hesse
Crysania
..... traurig aber nur zu wahr ........ wie oft wünscht man sich von allen leiden befreit zu sein und sterben zu dürfen ..... wie oft wünscht man sich einen lieben menschen zurück der fort ist für immer ....

Namida .. glaubst du an das Schicksal ?

rabenschwarze grüße
Cry

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...
Namida[b]@Cry[/b]: Ich glaube, das 'Schicksal' zeigt uns einen Weg, doch ob wir ihm folgen, ist eine andere Frage.

Alles Liebe
Nami(da)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur