German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Das Schwarze Loch...
DarkDesdemonaTausende von fragen quälen mich.

Wieso hast du mich belogen?
Warum hast du meine liebe verraten?
Hat dir meine Liebe nichts bedeutet?
Habe ich dir sowenig bedeutet?...

Meine Augen sehn dich anklagend an. Du erwiderst meinen Blick doch ich sehe in ihm nur Gleichgültigkeit und Kälte.
Diese Kälte dringt tief in mein Herz umschließt es und versucht es zu erdrücken.

Als ich so vor dir stand dachte ich, ich würde sterben, ich wollte sterben... Doch ich fiel nur in dieses unsagbar tiefe dunkle Loch,gestoßen von dir,von dem Mann den ich über alles liebte...



------------------
D.D.
ArmitageNur ein kleiner Teil
des Herzens
abgestorben
ausgebleicht

und rausgekippt
in die Tiefe
aus dem Torso
meinerseits

beim Drahtseilakt
der Liebe
verloren
und zur Zeit
nicht mehr bemerkend

Niemand kann
entfliehen
Niemand kann
sich erwehren
Niemand kann
es überwinden

jene die als Ganzes
hinabgestürzt
sich keiner Rückkehr
mehr erfreuen
dürfen

Doch ist
immer ein Licht
am Horizont
ganz süß rufend
wartend
nur auf Dich...

So sollen doch
die Tränen
wieder versiegen
aufgespart
fürs nächste Mal...:-))

DarkDesdemonaGegrüsst seist du Armitage!

Ich sag nur Danke [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

Demona

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur