| Felinia | Haut wie Schnee Leise rauscht es durch die Nacht Der Fluß hat etwas mitgebracht Und sie schwimmt auf ihm Weiß und schön Und Vater Mond Er kann sie sehn Sie schwimmt flußabwärts Immer weiter Mit den Schatten Als Begleiter Schlingert langsam Hin zur See Blut wie Rosen Haut wie Schnee Niemals wird sie wieder weinen Niemals leiden, niemals schrein Selig schwimmt sie auf den Fluten Eingetaucht in Mondenschein Carpe Noctem ~ Felinia |
| Mac | Zitat: |
| Crysania | ... ich weiß an was mich diese Bild erinnert ... ich hab vor langer langer Zeit mal einen Videoclip gesehen zu einem Lied called: "Where the wild roses grow" .. kennst du das ir:ma ? Wunderschön .. wunder wunderschön ... genau wie das Gedicht .. träumende Grüße Cry ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |
| Mac | der herr cave singt zwar furchtbar aber das video ist einfach herrlich schaurig schön.... |
| Felinia | Wunderschön! *applaudiert still* |
| Mac | [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| Crysania | .... wie immer wunderschön, ir:ma .. .. mein lob an undertaker .. und natürlich an dich auch .. |
| ir:ma | liebe Cry ... er würde saich sicherlich freuen dies von Dir persönlich zu hören ... z.b. im gästebuch ... *lächelt* ... |
| Crysania | .. nun ich weiß nicht ob er sich wirklich über meine zeilen freuen würde, ir:ma .... aber einen versuch ist es wert .. *lächel* @Felina: Wenn mich nicht alles täuscht ist das das erste Gedicht das ich von dir lese, oder sollte ich so vegesslich sein ? *lächel*, nein, ich möchte gern von dir wissen, wie es entstanden ist .. Cry ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |