| ir:ma | ... denn dort in den nebeln wird uns bewusst ... wir sind allein ... und doch möchte ich einladen zu einer reise in die nebel ... ZEITENNEBEL ... eine neue rubrik auf TakersWorld ... 13 lyrische werke aus Undertakers feder ... begleitet von bildern ... und ... nun lauscht selbst ...
ir:ma
... wer der einladung nachkommen mag ... folgt dem link und schaut unter News oder direkt unter ZEITENNEBEL ...
[url="http://www.takers-world.de"]http://www.takers-world.de[/url]
p.s. wenn die Mods der meinung sind, dies thema ist hier fehl bitte ich um schliessung/löschung des threats!
|
| LuziFr | einfach nur schön..... |
| Mac | Zitat: Original erstellt von ir:ma:
[b] p.s. wenn die Mods der meinung sind, dies thema ist hier fehl bitte ich um schliessung/löschung des threats!
[/b][/quote]
du spinnst wohl [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] nix is hier fehl am platz fast nix [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| ir:ma | Danke Mac ... *g* ... mir fehlt aber etwas ... Deine Spuren ...
;o) gruss ir:ma |
| Mac | *jetzt nicht ganz blick was du mit spuren meinst* |
| ir:ma |
[b]*jetzt nicht ganz blick was du mit spuren meinst*[/b][/QUOTE]
... im gästebuch ...
|
| wolf moon | wie kann etwas natürliches, der nebel, seltsamm sein...
der nebel ist eins schönsten und klarsten dinge...wie das leben...man sieht die hand v... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
------------------
[i]Es bleibt zwischen Menschen, sie seinen noch so eng verbunden, immer ein Abgrund offen,
den nur die Liebe, und auch nur mit einem Notsteg, überbrücken kann[/i] |
| ir:ma | ... alles kann seltsam sein ... es ist doch eine sehr persönliche empfindung ... natürlich ist der nebel wunderschön ... und er bringt uns ... wenn wir zuns in ihm befinden so manchesmal auch zu klaren gedanken ... aber erklärbar ist dieses phänomen dennoch nicht ganz ... und das ist auch gut so ... denn er gibt uns die möglichkeit uns nur auf uns zu besinnen ... ebenso ist es wenn Du in der wüste stehst und diese unglaubliche "stille" hörst ...
gruss ir:ma |
| wolf moon | und so weiß ich (glaub zu wissen*g*) das ich nichts wissen kann
Zitat: Original erstellt von ir:ma:
[b]ebenso ist es wenn Du in der wüste stehst und diese unglaubliche "stille" hörst ...
[/b][/quote]
the missinterpretation of silence *g*
------------------
[i]Es bleibt zwischen Menschen, sie seinen noch so eng verbunden, immer ein Abgrund offen,
den nur die Liebe, und auch nur mit einem Notsteg, überbrücken kann[/i] H.Hesse |
| ir:ma | "the missinterpretation of silence *g*"
... keinesfalls!!!! ... daraus kann ich nur schliessen, dass Du noch nie in der wüste warst ... sonst würdest Du verstehen was gemeint ist ... stille ist hörbar!
gruss ir:ma
[Dieser Beitrag wurde von ir:ma am 25. April 2001 editiert.] |
| wolf moon | "the missinterpretation of silence *g*"
-the real meaning of silence kann man auch auf diversen cd's hören, type o zum blei
jep, wozu auch...würd da für meinen teil eh noch'ne menge zeugs hören...atem, herzschlag, bla bla...und um stille zu hören braucht ich nich ine wüste,das würd ehen in den tread für "übersinnliches" oder sonstwas passen, obwohl es schon was hätte...man könnt dann möhren pflücken, steine pflanzen oder auf'n bus warten...aber mit'n bissn glück wird man vom winde verweht...
@jekura
wie wär's für's poetischer Almanach noch irgendwas zw. schwachsinn und geistigem querschuß,weil wahnsinn is so allgemein ?
------------------
[i]Es bleibt zwischen Menschen, sie seinen noch so eng verbunden, immer ein Abgrund offen,
den nur die Liebe, und auch nur mit einem Notsteg, überbrücken kann[/i] H.Hesse
[Dieser Beitrag wurde von wolf moon am 25. April 2001 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von wolf moon am 25. April 2001 editiert.] |
| Mac | stille ist sogar sehr hörbar. das ist ja (für mich zumindest) das paradoxe. findet ihr es aber nicht auch faszinierend euch in die stille zu setzen und euch selbst mal zuzuhören? |
| ir:ma | Zitat: Original erstellt von wolf moon:
[B@jekura
wie wär's für's poetischer Almanach noch irgendwas zw. schwachsinn und geistigem querschuß,weil wahnsinn is so allgemein ?
[/B][/quote]
... und unter schwachsinn sollen dann welche postings ... Deine? *stirnrunzelt*
... das mit der wüste und der stille ... das wirst Du kaum beurteilen können ... zumal Du es noch nicht erlebt hast ... aber sicher weisst Du es wieder besser ... obwohl es nichts vergleichbares gibt ...
grüsse ir:ma |
| ir:ma | Zitat: Original erstellt von Mac:
[b]stille ist sogar sehr hörbar. das ist ja (für mich zumindest) das paradoxe. findet ihr es aber nicht auch faszinierend euch in die stille zu setzen und euch selbst mal zuzuhören?[/b][/quote]
es ist nicht nur faszinierend ... es lehrt uns auch sich auf wichtiges zu besinnen und auf unsere innere stimme zu hören ... das fühlen ...
gruss ir:ma
|
| wolf moon | Zitat: Original erstellt von ir:ma:
[b] ... und unter schwachsinn sollen dann welche postings ... Deine? *stirnrunzelt*[/b][/quote]meine...wenn de meinst*lol*
der name mülleimer paßt,glaub ich, besser
Zitat: [b]... das mit der wüste und der stille ... das wirst Du kaum beurteilen können ... zumal Du es noch nicht erlebt hast ... aber sicher weisst Du es wieder besser ... obwohl es nichts vergleichbares gibt ...[/b][/quote]
kaum beurteilen trifft's nich ganz,überhauptnicht*wiederbesserweiß*g*
sagte bloß das ich,für meine stille,nich ine wüste brauch.dazu kann ich auch zeitweise in menschenmassen sein :-)
------------------
[i]Es bleibt zwischen Menschen, sie seinen noch so eng verbunden, immer ein Abgrund offen,
den nur die Liebe, und auch nur mit einem Notsteg, überbrücken kann[/i] H.Hesse |
| Mac | Zitat: Original erstellt von wolf moon:
[b] sagte bloß das ich,für meine stille,nich ine wüste brauch.dazu kann ich auch zeitweise in menschenmassen sein :-)
[/b][/quote]
unglaublich wahr. schmerzhaft wahr. traurig wahr. |
| wolf moon | Zitat: Original erstellt von Mac:
[b] unglaublich wahr. schmerzhaft wahr. traurig wahr.[/b][/quote]
wahrhaft schön
------------------
[i]Es bleibt zwischen Menschen, sie seinen noch so eng verbunden, immer ein Abgrund offen,
den nur die Liebe, und auch nur mit einem Notsteg, überbrücken kann[/i] H.Hesse |
| Mac | was ist schön für dich? |
| ir:ma | @wolf moon ...
mülleimer wäre aber etwas völlig anderes als schwachsinn ...
in der anderen sache ging es auch nicht um die stille in mir oder Dir ... sondern die stille an sich ... eben die in der wüste ... *ggg* ... |
| wolf moon | Zitat: Original erstellt von Mac:
[b]was ist schön für dich?[/b][/quote]
sagte bloß das ich,für meine stille,nich ine wüste brauch.dazu kann ich auch zeitweise in menschenmassen sein :-)
---------------------------------------------unglaublich wahr. schmerzhaft wahr. traurig wahr.
---------------------------------------------
wahrhaft schön
ergibt sich das nich ?
:-)
------------------
[i]Es bleibt zwischen Menschen, sie seinen noch so eng verbunden, immer ein Abgrund offen,
den nur die Liebe, und auch nur mit einem Notsteg, überbrücken kann[/i] H.Hesse |
| wolf moon | Zitat: Original erstellt von ir:ma:
[b]
mülleimer wäre aber etwas völlig anderes als schwachsinn ...[/b][/quote]
der schwachsinn meines kopfes wäre müll oder auch umgekehrt,beides nimmt sich da nich viel
deswegen macht's auch spass
Zitat: [b]in der anderen sache ging es auch nicht um die stille in mir oder Dir ... sondern die stille an sich ... eben die in der wüste ... *ggg* ...[/b][/quote]
...demnach hatt die wüste nichts zu sagen
ahhh...back to topic
------------------
[i]Es bleibt zwischen Menschen, sie seinen noch so eng verbunden, immer ein Abgrund offen,
den nur die Liebe, und auch nur mit einem Notsteg, überbrücken kann[/i] H.Hesse |
| Mac | hmmm nicht so ganz vollkommen aber ich denke ich weiss was du meinst.
ich fragte aber auch einfach bloss was schön für dich ist......... |
| ir:ma | @wolf moon ...
das kann nur jemand sagen, der noch nie in der wüste war ... *lacht* |
| wolf moon | Zitat: Original erstellt von Mac:
[b]hmmm nicht so ganz vollkommen aber ich denke ich weiss was du meinst.[/b][/quote]
...schön für dich...*g* ach gott :-)
Zitat: ich fragte aber auch einfach bloss was schön für dich ist.........[/B][/quote]
oh, wer fragt wird erschossen oder aufgefressen*lol*
find'ne menge schön und wenn de das auf die stille beziehst so find ich diese und die verschiedenen arten der stille ebenfalls schön, wobei ich mir davon keine als dauerzustand wünsche und die eine kommt noch früh genug
------------------
[i]Es bleibt zwischen Menschen, sie seinen noch so eng verbunden, immer ein Abgrund offen,
den nur die Liebe, und auch nur mit einem Notsteg, überbrücken kann[/i] H.Hesse |
| wolf moon | Zitat: Original erstellt von ir:ma:
[b]@wolf moon ...
das kann nur jemand sagen, der noch nie in der wüste war ... *lacht*[/b][/quote]
jep,aber ich denk mal ich weiß schon was du meinst oder eben auch nich
------------------
[i]Es bleibt zwischen Menschen, sie seinen noch so eng verbunden, immer ein Abgrund offen,
den nur die Liebe, und auch nur mit einem Notsteg, überbrücken kann[/i] H.Hesse |
| Crysania |
... nebel der zeit .... traumhaft schön .. |