German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Gedichte und Gedanken
GaladrielHeute nacht


Heute Nacht werde ich fliegen mein Freund.

Nichts und niemand kann mich halten--auch nicht Du
Hab keine Angst um mich -- mir wird nichts geschehen denn ich kann immer noch schauspielen

heute sogar besser denn je

niemand wird mich erkennen wenn ich es nicht zulasse

Du......ja Du hast mich erkannt und sogar verstanden

Flieg mit mir mein Freund und hab keine angst denn auch du bist ein Schauspieler den niemand erkennt

laß uns fliegen

2/01

hallo ihr lieben,
mein thema soll ein wenig wie der club der toten dichter sein
jeder kann texte die er gefunden oder die er selbst verfasst hat hier vorstellen,
natürlich sind konstruktive kritik und diskussionen immer willkommen.


Crysaniasiehst du das leben wie eine bühne ? so wie shakespear ?? .. bist du wirklich nur ein schau spieler .... spielst du .. zeigst du uns eine schau ? schaust du beim spielen zu ? oder war es nur ein gedich ?

verwirrende grüße
Cry

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur