| Armitage | Ohne Sorge setzt Du stumm Schritt für Schritt Deine Füße auf verkohlten Untergrund und Asche Deiner Ahnen Die Energie ganz tief in Dir filtriert, verfeinert nach außen hin verteilend Schwingen ausgestreckt Dich selbst zum Abflug freigegeben Taub für Alles wartend auf den Punkt wo sich alles ändern wird Stammbäume zugeschnitten und gerodet auf das ideale Maß das letzte Kind verdorben nur Perfektion ist tragbar Material zum Lebenszweck Wahrheit ausgekotzt Brechmittel Staat wirkt besser als ich dachte Künstlichkeit in Perfektion angenommen als die Menschlichkeit Ohne Risiko und Einsatz die Mutter aller schnell verspielt, und noch verloren Abflug wartet weg von hier raus aus deinem Körper fort ins All da wird es wärmer. |
| Crysania | [b]da wird es wärmer[/b] Wie immer sehr interessant Armitage ... ich lass es mal ne weile auf mich wirken .. *lächel* Aber ich wüsst gern mal wie deine ganzen Denkstrahlen entstehen ... ? Liegst du Nachts im Bett und kannst nicht anders als deine Gedanken zu ordnen ? Rabenschwarze Grüße Cry |
| Armitage | Nacht, Cry! Hmmm...gute Frage. Irgendwie kommen die alle ganz von selber. Meistens jedoch ist es so, daß ich im Amt sitze, mein Sklaventum gegenüber dem Staat verfluchend. Da strahlt es seeeehr, das muß raus. In der Nacht passieren sie auch, nur werden diese Denkstrahlen in Musik umgewandelt. Meine Gedanken zu ordnen, hab´ ich schon aufgehört. Ich kann doch nicht 24h pro Tag damit fristen, Ordnung in (m)ein natürliches Chaos zu bringen. Ich nehme nur die Textfetzen, welche sich geistig regelrecht aufdrängen. Es kommt immer auf die Tagesverfassung und den Energiehaushalt an. Ich poste mit Freude ins Forum, denn es passiert Reaktion, Kritik und Lob. Mein höchstes Ziel ist, Menschen zum Nachdenken zu bewegen, zu selten tut das noch irgendwer. Danke für Deine Aufmerksamkeit, sie bringt mich dazu, mehr aus meiner Seele preiszugeben. Die Welt ist scheiße, Die Welt ist geil, So eine geile Scheißwelt... Hoppla, ist mir ausgekommen... [Dieser Beitrag wurde von Armitage am 08. Mai 2001 editiert.] |
| Crysania | Dann schreibt hier jemand der noch DENKT .. aber hier gibt es soooooo viele ... freut mich das es dir Spass macht hier zu posten .. Mir im übrigen auch .. sogar wenn ich 20 Beiträge beantworte und keine Antworten mehr krieg *lächel* Cry |