| Lady Bathory | bin auf einer ewigen suche doch wonach eigendlich nichteinmal das vermag ich zu sagen der stern des lebens leuchtet mir hell und klar den weg doch kann ich nciht erkennen wohin er mich führt möchte ich dies überhaupt langsam aber gleichmäßig verliert der stern seinen glanz alles um mcih herrum wird von dem schwarz verschluckt wie konnte ich nur denken der glanz würde anhalten mir wäre etwas licht vergöhnnt es ist nun langsam wieder an der zeit zurückzukehren in die einsamkeit in mir sieht es aus wie nach einem orcan leergefegt aber es hinterließ ein chaos blicke in die dunkelheit die mich langsam umfängt kann keine flamme mehr sehen nciht einmal ein kleiner funke glüht noch vor sich hin mein innerstes erfriert ohne aufenthalt mein herz wird schwer und emine seele weint ------------------ Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden |
| Stonehenge | Ein trauriges Gedicht, Lady... Doch gib niemals die Hoffnung auf das jemand einen kleinen Funken wieder zum Glühen bringt - und der die Seele trösten kann Mit lieben Grüßen, Stonehenge |
| Lady Bathory | hellas, *lächel* ui dich les ich anscheinend nu öfters bei meinen gedichten *froi*... na ja die hoffnung nicht aufgeben ist ziemlich schwer. manchmal kommt es mir so vor als ob alles sich gegen mcih gewand hat. ein niederschlag nach dem anderen. ich komme nicht mal mehr hoch... klar ich weiß das man sie niemals aufgeben solte aber immoment kann ich dies nicht so ganz realisieren und mit jedem schlag den ich erleide stirbt ein teil von mir. seas *knicks* Lady ------------------ Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden |
| Crysania | Traurig aber schön wie immer ... hab schon ne Weile nichts mehr aus deiner Feder gelesen, schade eigentlich, dafür freu ich mich darüber umso mehr .. der stern des lebens ... ich hab das schonmal geschrieben, der stern symbolisiert im tarot "hoffnung" ... die hoffnung des lebens .. auf schönes im leben .. du wirst sie bestimmt nicht verlieren .. *lächel* Cry |
| Traumvom | Gefällt mir sehr gut.Ich könnte fast meinen mir spricht jemand aus der Seele.Hoffe mehr von Dir zulesen ------------------ Das Leben ist ein Quiz der Tod die Antwort |
| Lady Bathory | hellas Cry, hmm na ja wie gesagt die hoffnung ist sehr zerstörerisch. sie nimmt mehr mit wie sie uns gibt! irgendwie kann ich nicht so ganz glauben das bei mir der stern hoffnung bedeutet. sondern eher sehnsucht... hmm na ja ich kann immoment nicht mehr so viel schreiben, bin total in einem tief drin. das einzige was noch kommt ist gedankensalat *s*... dark greetings Lady ------------------ Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden |
| Lady Bathory | aloa traum, es erfreut mich das dir mein gedicht gefällt. na ja vielleicht haben wir ja die selben gedanken? kommt zwar sehr selten vor das mich jemand versteht *lächel* aber wer weiß... bestimmt wirst noch was von mir lesen. aber würde mich auch mal freuen etwas von dir zu lesen??!!! seas *knicks* Lady ------------------ Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden |