German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: weltbild
raiseDie Welt ist ein Wille zur Macht
Das Leben ist am intensivsten, wenn man Schmerz spürt
Das Leben tut weh
Wenn man stirbt, ist man erlöst.

ArmitageBlinde Hände
ringen um Macht
unsere Mutter
aus toten Augen
wertschätzend

Leben bringt Schmerz
Schmerz ernüchtert
Erlösung ein Traum
Beendet wird
was einst begann

Tod wird der Richter sein...
ChaosladyEin Schmerz durchzieht den Körper,
man möchte das Bewusstsein verlieren.
Leben so kurz, doch so lang.
Krieg und Verwüstung herschen,
schreien, weinen, alles durchflutet die Seele.
So viel Großes mit so wenig Verstand.
Tod, steif, erlöst.


Wirklich verstehen tut man erst wenn es meist zu spät ist!
Die Gedanken sind bei dir und meine Worte sollen, dem Ausdruck verleihen.
Das du nicht der einzigste Mensch auf dieser Welt bist der so denkt und auch fühlt.
In Gedanken bei dir,
untertänigst Chaoslady

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur