| silentblue | ich fliege in den Sonnenuntergang auf der ständigen Suche nach dem Licht um am Ende immer wieder herauszufinden dass mein Leben den Namen der Einsamkeit trägt und der eisige Hauch der Traurigkeit gefangen hält... was bleibt ist die Hoffnung auf den einen Tag an dem mir der Engel dem meine Liebe gehört mir einen anderen Namen gibt... dann bin ich frei ... bis dahin wird mein Leben weitergehen... im Sonnenuntergang. und ich werde auf sie warten ... sanfte Grüße an alle im stillen Blau und besonders an jene die wissen was zu Lieben bedeutet.. carpe noctem |
| Mac | ich weiss es denke ich mittlerweile nur ob ich soo begeistert bin vermag ich nicht zu sagen. |
| Namida | dito, Mac. Liebe tut zumeist länger und stärker weh, als sie dich davor glücklich gemacht hat. |
| Stonehenge | Und wenn sie auch noch so lang weh tut... diese Momente des Glückes möchte ich für nichts in der Welt wieder hergeben... was bleibt ist die stille Hoffnung, und eine unendliche Sehnsucht Nächtliche Grüße, Stonehenge |
| Crysania | [img]http://www.plauder-smilies.de/love/heartline.gif[/img] ... lieben .. voneinander gefesselt sein, ohne einander fesseln anzulegen .. nur zu wahr dieser satz, stammt von einer freundin von mir und ist hier auf dem board noch öfter zu finden, ich benutz ihn so gern weil er wirklich wahr ist .. andereseits ... lieben heißt nicht nur verbunden .. sondern wirklich gefesselt zu sein .. in guten wie in schlechten zeiten .. verwirrte gedanken von einer verwirrten Cry [img]http://www.plauder-smilies.de/love/heartline.gif[/img] |