German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: sunset love
silentblueich fliege in den Sonnenuntergang
auf der ständigen Suche nach dem Licht
um am Ende immer wieder herauszufinden
dass mein Leben den Namen der Einsamkeit trägt und der eisige Hauch der Traurigkeit
gefangen hält...
was bleibt ist die Hoffnung auf den einen Tag
an dem mir der Engel dem meine Liebe gehört mir einen anderen Namen gibt... dann bin ich frei ... bis dahin wird mein Leben weitergehen... im Sonnenuntergang.
und ich werde auf sie warten ...


sanfte Grüße an alle im stillen Blau und besonders an jene die wissen was zu Lieben
bedeutet..

carpe noctem
Macich weiss es denke ich mittlerweile nur ob ich soo begeistert bin vermag ich nicht zu sagen.
Namidadito, Mac.
Liebe tut zumeist länger und stärker weh, als sie dich davor glücklich gemacht hat.
StonehengeUnd wenn sie auch noch so lang weh tut... diese Momente des Glückes möchte ich für nichts in der Welt wieder hergeben...
was bleibt ist die stille Hoffnung, und eine unendliche Sehnsucht

Nächtliche Grüße, Stonehenge
Crysania [img]http://www.plauder-smilies.de/love/heartline.gif[/img]


... lieben .. voneinander gefesselt sein,
ohne einander fesseln anzulegen ..


nur zu wahr dieser satz, stammt von einer freundin von mir und ist hier auf dem board noch öfter zu finden, ich benutz ihn so gern weil er wirklich wahr ist .. andereseits ... lieben heißt nicht nur verbunden .. sondern wirklich gefesselt zu sein .. in guten wie in schlechten zeiten ..

verwirrte gedanken von einer verwirrten
Cry

[img]http://www.plauder-smilies.de/love/heartline.gif[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur