| herbstelfe | ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ alles leer, wo stunden vorher noch leben... wir beide in gedanken aber vereint..seelisch doch reel alleine..für uns..... ich vermisse Dich ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ gemeinsam... gelacht geweint geatmet geschlafen und geliebt, noch immer..... ich liebe dich. diese zwei gedichte widme ich von ganzen herzen meinem justin. es ist, als würden wir uns schon immer kennen, als wären wir seelenverwandt. in gedanken immer bei ihrem schatz.. ------------------ ~herbstelfe~ @->- |
| Crysania | verlieben.... verloren..... vergessen.... verzeih...... entfernt voneinander... ...und doch unzertrennlich sein ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |
| Mac | ist ein wunderschönes gefühl. bewahrt es euch. haltet es wenn es denn will. am besten für die ewigkeit.......... |
| herbstelfe | liebe mac, es wäre so schön gewesen,wenn es so wäre, wie du es schriebtest. doch vor ca einer stunde hat sich die situation völlig geändert. ich muss es wohl akzeptieren. es hat sich also aus"gejustinsullivan"t. trotzdem liebe ich ihn noch, obwohl wir nun getrennte wege gehen müssen. bastian, du warst der einzige, den ich noch hatte. nun bin ich wieder allein...... ich werde es wohl akzeptieren müssen, denn ich will nur, dass du glücklich bist. um mich braucht du dir keine sorgen machen, es ist nun mein problem, wie ich damit fertig werde. ------------------ ~herbstelfe~ @->- |