| Darkness | .....Dieses Gedicht widme ich Montrovant..... Ich begab mich auf eine Reise und doch ist mir der Weg selbst heut`noch unbekannt Einsam wandelte ich auf endlosen Pfaden, endlos und das Ziel stets unerkannt Mit geschlossenen Augen zog ich durch eine mir fremd gewordene Welt, vorbei an erstarrten Flüssen, überquerend zusammenbrechende Brücken, bis ich betrat die trostlose Wüste von vernarbten Wunden gequält Müde geworden von der langen Wanderung öffnete ich die Augen und sah in einen Himmel ohne Sterne, erblickend nur das Schwarz der Nacht Erschöpft sank ich kraftlos in den heißen Wüstensand, wartend auf ein Zeichen, mich hingebend der höheren Macht Plötzlich trafst du mich, du ein kühlender Windhauch Kühltest meine Wunden und sprachest zu mir auf wundersame Weise Staunend hörte ich sie, Worte die sonst nur mir bekannt Vollkommen ahnungslos halfst du mir zurück auf meinen noch unabgeschlossenen Weg Freude nahm nun ein den Platz früherer Melancholie Kraftvoll nähere ich mich meinem Ziel nun Schritt für Schritt Endlich sehe ich die strahlenden Sterne, erlebend Zeit und Raum Du gabst mir Hoffnung, völlig unerwartet,wie in einem Traum |
| Mac | hach ich könnte jedesmal wieder dahin schmelzen wie die schokolade in den zarten händen einer wunderschönen frau....... |
| Darkness | Freut mich,dass es dir gefällt!;-) Diesmal ging es sogar ohne jeglichen Einfluss von Schokolade oder Alkohol....*ggg* |
| Black Widow | ach wie herrlich! vorallem gefallen mir die letzten zeilen sehr gut: Du gabst mir Hoffnung, völlig unerwartet, wie in einem Traum. ich erkenne diese zeilen aus meiner wunderbaren begegnung mit einer sehr liebenswerten person... *glückshormone* ; ) |
| Darkness | Glückshormone-wie wahr!;-) Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, dieses Gedicht schrieb ich für einen wunderbaren Mann,der mir begegnete und den ich über alles liebe........ Ich freue mich,dass du dich mit meinem Gedicht identifizieren kannst,denn es steht nicht für die Liebe im eigentlichen Sinn, sondern viel mehr für die neu erwachte Hoffnung,die uns zu Teil wird. Viele Grüße Darkness |