| Schwarzer Cherub | Einsam Einsam steht er auf dem Friedhof, am Grabe eines geliebten Menschen. Still blickt er hinab, das Herz erfüllt mit Trauer. Und doch so leer, so kalt. Er öffnet den Mund, sucht nach Worten. Doch seine Seele. Starb mit dem geliebten Menschen. Nach Stunden gelingt es ihm sich loszureißen. Von undeutlichen Gedanken, voll Trauer, voll Schmerz. Und er geht fort. Doch er weiß, daß egal wohin er auch seine Schritte lenkt. Ihn nur der Tod erwartet. |
| Namida | Traurig aber wahr. Jedoch gibt es zwischen ihm und dem Tod noch ein Leben. Damit er dem geliebten Menschen etwas erzählen kann, wenn sie sich wieder sehen. All das, was dieser Mensch niemals erleben durfte ... Alles Liebe Namida |
| Schwarzer Cherub | Es freut mich sehr, daß jemand an meinen Worten Interesse hat. Vielen Dank. |
| Momo | Hallo schwarzer ...! Denke nicht das der tod das ende von allem hier ist ... und denke nie du bist allein oder gar einsam ...Ich weis nicht wen du verloren hast , nach dessen tod du dich so hoffnungslos fühlst , doch sein Leben /seine Aufgabe sie war und ist geschehen , erfüllt . So ist es das ende hier , doch tod ist er nie ...Die Seele bewohnt den Körper , er lässt dich hier leben , und wenn das leben vorbei hier ist dann ist sie wieder frei ...du kannst es dir so vorstellen : Nimm an du würdest in einem Schrank leben , darin wär eine toillette und dir würde immer mal essen und trinken reingestellt werden . Nimm auch mal an du hast da eine kleine Beschäftigung um dir die zeit zu vertreiben ...Und dann irgendwann wird der Schrank geöffnet und du entdeckst eine vollkommene welt ...-es ist dein wahres zu hause . Das hier ist wie ein spiel , es geht hier um erkenntnisse und der weiterbildung deiner seele . Irgendwann kommt die seele heim und du siehst sie alle die du einst hier so geliebt hast wieder ...doch immer dann wenn du sie brauchst so werden sie bei dir sein . Das Leben hier solltest du geniessen , wie gesagt es ist ein Spiel und du kannst es so gestalten wie du es willst - es gehört dir ! Und mach dies auch ! - du bist hier nicht um sonst ! Alles hier erfolgt einer bestimmung - deiner ... Mach es dir nicht selbst scheiße ... In Liebe ! Momo |
| Schwarzer Cherub | Hallo Momo! Sicher hast Du recht. Ich sehe das Leben manchmal mit viel zu viel Zynismus. Zwischen mir und dem Tod liegt hoffentlich noch viel Zeit und ich werde versuchen das Beste daraus zu machen. Liebe Grüße! Der Schwarze Cherub |
| Momo | Hallo lieber schwarzer ...! Es ist schön zu hören , dass du es so siehst wie du es siehst !! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img])) Doch , dass freut mich wirklich ! Hoffentlich treffen wir uns mal bald wieder [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img])) Alles Liebe ! *knuddel* Deine Momo |