| Lady Bathory | die illusion du wärst bei mir ein käfig in einem käfig ewige finsternis um mich jedes erwachen ist nur eine grausame täuschung bin ewig gefangen in meiner illusion scheinheiliger traum von einem traum versuche auszubrechen schreie in die dunkelheit tausend augen starren mich an höre grellendes lachen kann keine körper entdecken der wahnsinn schleicht auf mich zu ich weiß nicht wer ich bin endet nun endlich dieser schlaf dieser traum? ein erwachen? schenkt mir den tod so flehe ich die sterne an voller hohn lachen sie mich aus kaure mich zusammen um dem suicide zu begegnen warte auf den letzten augenaufschlag ------------------ Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden |
| Chaoslady | "Ich warte auf den letzten Augenaufschlag" Mich berühren diese Worte sehr und lass mich mit ein paar Zeilen antworten: -Hoffnungslosigkeit- Wenn man so allein über den Tod nachdenkt, wirkt er nicht mehr sehr schlimm, eher wie eine Befreiung aus der Qual. Die Träume hat man schon lang aufgegeben und hoffnung ist kaum noch zu verspüren. Hoffnung soll man aufgeben aber man möchte die Hoffnung nicht aufgeben, das da irgend wo auf diesen kalten Planeten eine Seele ist die einen versteht aber gibt es so etwas? Doch wenn man die Hoffnung verloren hat wirkt der Tod um so verführerischer, denn er könnte ja aus der Qual namens Leben vieleicht befreien. Gib nicht auf auch wenn es schwer scheint und ich selber auch aufgeben möchte. Trotzdem lass dich von der Welt nicht täuschen / entäuschen. Ich selber ahbe schon aufgegeben! Untertänigst Chaoslady ------------------ Ich war dem Tod nahe aber er wollte mich nicht! |
| Lady Bathory | aloa, hmm na ja die hoffnung nicht zu verlieren ein schöner vorsatz und ein guter rat. doch jedes mal wenn ich anfange zu denken oder zu träumen nimmt es ein stück meiner hoffnung... daran wird sich auch nichts ändern. die illusion hat zu lange gelebt. und der tod klingt verführerisch wenn man keinen sinn mehr findet... seas Lady *knicks* ------------------ Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden |