German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Seid mir nicht böse!!!
AngelofDeathIch weiß meine Gedichte scheinen hier etwas zu hart und ich versuche mich zu bremsen!

Was ich auch noch sagen wollte, alle sagen "er" ich bin aber kein "er" sondern eine "sie" ist nur ein Info *gggg*

ChaosladyAngel,

ich kann mir nicht vorstellen das es nur Gedichte sind und ich spreche da aus Erfahrung!

...

Deine Gedichte sind wundervoll und sagen viel aus, auch was ich denke.
Höre nicht damit auf Gedichte zu schreiben.
Sie spiegeln die Seele wieder!

...

Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen aber wer solche Gedichte schreibt hat probleme und du hörst dich oft so schlimm an wie ich mich oft fühle. Du hast eine Gabe, Worte/Gedanken so nieder zu schreiben das sie berühren.
Schreib weiter

Untertänigst Chaoslady



------------------
Ich war dem Tod nahe aber er wollte mich nicht!
Macniemand ist dir böse. kein einziger. und deine gedichte haben mich immer berührt...ach wenn ich mich auch nur so ausdrücken könnte.....
Chaosladymac,

das kannst du doch genau so. Was ich bisher von dir gelesen habe, war ich sehr beeindruckt und du hast recht niemand ist auf Angel böse, ganz im Gegenteil, es ist schön was sie schreibt!

Gruss Chaoslady
Macich muss mich wohl leider revidieren. antworte bitte auf die mail vor mir angel. ich würde sehr sehr ungern ohne eine stellungnahme von dir zur tat schreiten.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur