German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Als du gingst ...
NamidaAls du gingst ...

Ging ich ein Stück mit dir,
sah die Welt,
die dich gelockt hatte,
von mir weggelockt hatte.

Hörte ich die Stimmen
Die deinen Namen riefen
Und verstand
Dass du ihnen glaubtest

Sah ich die Verzweiflung
Die dich
immer näher und näher
An den Abgrund trieb

Ich wollte
Deinen Namen rufen
Doch ich schwieg
Ließ dich ziehen

Ich wollte
Dir folgen
Doch ich ging
Nicht weiter

So gingst du
Alleine in die Nacht
In die
Ewige Dunkelheit

Ich blieb hier
Am anderen Ende
Mit meiner Liebe
Meinem Leben

Irgendwo in der
Ungewissheit
Ist mein Weg
Wartet auf mich

Irgendwo da hinten
Bist auch du
Doch werde ich dich
Niemals wiedersehen!


[i] Dieses Gedicht sei "meinem" D.J. gewidmet, den ich nach 10 Monaten vermisse wie am allerersten Tag. [/i]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur