| Namida | Als du gingst ... Ging ich ein Stück mit dir, sah die Welt, die dich gelockt hatte, von mir weggelockt hatte. Hörte ich die Stimmen Die deinen Namen riefen Und verstand Dass du ihnen glaubtest Sah ich die Verzweiflung Die dich immer näher und näher An den Abgrund trieb Ich wollte Deinen Namen rufen Doch ich schwieg Ließ dich ziehen Ich wollte Dir folgen Doch ich ging Nicht weiter So gingst du Alleine in die Nacht In die Ewige Dunkelheit Ich blieb hier Am anderen Ende Mit meiner Liebe Meinem Leben Irgendwo in der Ungewissheit Ist mein Weg Wartet auf mich Irgendwo da hinten Bist auch du Doch werde ich dich Niemals wiedersehen! [i] Dieses Gedicht sei "meinem" D.J. gewidmet, den ich nach 10 Monaten vermisse wie am allerersten Tag. [/i] |