| GwendolYnn | In meiner dunklen Kammer ich nun verweilend, dem zarten Schein des Kerzenlichtes unterworfen, der sanft seine Schwingen durch den Raum gleiten lässt. Stille die mich umgibt, nur unterbrochen vom dem zarten knistern des Dochtes... Eine silbene Rose wirf ihren dunklen Schatten auf die kahlen Wände, verzerrt ihr Bild... Der liebliche Duft der Kerzen den Raum langsam in ihren Bann zieht, und mich vergessen lässt des Tages Last..... wie bekommt euch des tages ende? Dem Mond zum Grusze V. |
| Black Widow | grüss dich GwendolYnn! deine zeilen spiegeln die abendliche stimmung, wie ich sie nur allzu gut kenne, sehr gut wieder- die ruhe geniessen, das schattenspiel beobachten, einfach alles hinter sich zu lassen und zeit für sich haben. was ich persönlich noch in deinen worten vermisse, ist der schmusekater auf dem schoss *g* trotzallem! die atmosphäre gefällt mir sehr gut! gruss, BW |