| Darkness | Einst nanntest du mich Liebste, manchmal scheint es mir, als sei es bereits 1000 Jahre her Verbunden durch die Macht der Magie wie Magier und Hohepriesterin, eins geworden durch die Kraft der Liebe Einst gabst du mir Hoffnung und kühltest meine Wunden, doch nun überlässt du mich meinem Schicksal, gepeinigt von neuem Schmerz Schließe ich meine Augen, so spüre ich noch immer deine Hand, wie sie hält die meine Höre deine Stimme, wie sie mir verspricht wir seien für die Ewigkeit vereint Erfüllt von reiner Liebe und voller Vertrauen schenkte ich dir mein Herz aber du brachest es mir in zwei Meine Kraft neigt sich dem Ende zu, wie für den Mond am frühen morgen, ist es nun auch Zeit für mich zu gehen Adieu,mein Liebster, wir werden uns wohl niemals wiedersehen |
| Namida | Moins, Deine Wort verstehen es sehr gut, den Schmerz wiederzugeben. Doch auch mit einem halben Herzen lässt es sich leben ... oder wenigstens soetwas ähnliches ... Carpe Noctem Nami(da) |