| Aragorn | Einst blickte ein junger Mann Ein Mädchen völlig unkeusch an, Doch das Mädchen blickte zurück Ihre Herzen öffneten sich voll Glück. Doch es sollt nicht ewig wären, Waren sie aus verschiedenen Sphären? Sag mir bitte warum, ist die Welt so gemein! Ist der Mensch so dumm Oder muss es so sein? Ihre Liebe wuchs von Tag zu Tag, Sie zeigten es offen, keine verbarg Was er für den anderen empfand, Sie legte ihre in seine Hand, Doch entglitt sie Ihm, viel zu schnell Jetzt ist alles Dunkel nicht mehr Hell! Sag mir bitte warum, ist die Welt so gemein! Ist der Mensch so dumm Oder muss es so sein? Bald brannte Streit oft zwischen Ihnen Man sah ihn bittend knien, Weil er so falsch handelte, Daß sich ihre Liebe zu Trauer wandelte. Die Trennung, war der einzige Weg aus der Not, Jetzt sitzt ich hier, mein Herz ist tot. Sag mir bitte warum, ist die Welt so gemein! Ist der Mensch so dumm Oder muss es so sein? Ich glaube ihr wisst, weshalb ich es schrieb, also keien langen Worte mehr, Ich hoffe, es gefällt euch sehr:-) ------------------ Mit den besten Empfehlungen Seine Durchlauchtheit Aragorn |
| Namida | ... Dein Gedicht hat mich fast zum weinen gebracht ... es erinnert mich an meinen Daniel. Auch mich lässt diese eine Frage nicht mehr los [b] Warum?[/b] Wunderschöne Worte, wahrlich! Carpe Noctem Nami(da) |
| Ice Palace | Warum... auch ich - ich denke jeder- kennt den Schmerz, der mit diesem Wort verbunden ist. |
| Lady Bathory | ja die frage warum geistert mir auch schon ziemlich lange durch den kopf. doch wird man sie beantworten können und umsomehr man darüber nachdenkt umso schmerlicher frisst es sich in einen hinein. ------------------ Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden |
| Crysania | ..eigentlich will ich nicht viel kommentiern, sondern dich nur fragen warum du nicht in der [b]ich[/b] form geschrieben hast .. bzw erst den letzten absatz ? ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |
| Aragorn | Er sollte es unpersöhnlich werde ,aber als ich dan in der letzten Strophe wirklich da saß und innerlich einfach nur leer und tot war, hielt ich das für treffend. Ich hoffe, daß es nicht zu schrecklich für Dich ist. Macht's gut ------------------ Mit den besten Empfehlungen Seine Durchlauchtheit Aragorn |
| Crysania | och warum sollte es schrecklich sein ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]ich hab mich nur gewundert ... aber ich muss zugeben dass ist bei mir in dem ein oder anderen gedicht auch der fall ... ich muss sagen mir gefällt dein gedicht wirklich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| PrincessOfHELL | jo auch ganz geil!aber ich finde das,das ich zuerst gelesen habe,das mit dem sand,besser. könnte fast ein songtext werden... ich lass es mal lieber jetzt meine persönlichen erfahrungen zu schreiben,du weißt auch schon warum.:-) dunkle grüße †princess† |