| Aragorn | Minne Mein Gebein es wird so weich, Erblick ich Dich engelsgleich, Wenn Du mich mit Dir so göttlich beglückst. Du bist einfach wunderbar, Es sollt erblinden, wer Dich sah. Weil Du die ganze Welt so sehr entzückst. Doch leider weiß ich nicht, Denn es verbirgt Dein Gesicht Ob Gunst in Deinem Herzen für mich lebt. Drum muss ich hier wohl warten, Voll Trauer im Erdengarten, Meine Brust beim singen sehr schwer erbebt. Ach, mach mich doch bereit, Daß ich eben diese Zeit, Bis zu Deinem Urteil kann ertragen. Doch ist mir nicht bang, Denn es ist der Arm lang Des Gottes dem ich opferte ein’n Magen. Drum bitte ich für mich, Oh Göttin erbarme Dich, Daß der Kindersegen ist von vielen, Nur darum bin ich hier, Für das gemeinsame WIR, Daß WIR mit unsern Kindern spielen! Wahrlich von interesanter Natur, was ein Narr zusatande bringt, wenn sein Leben keinen Sinn mehr hat, weil ihn seine Freundin nach anderthalb Jahren verlassen hat.... aber jetzt bin ich früber weg. ------------------ Mit den besten Empfehlungen Seine Durchlauchtheit Aragorn |
| Mac | ein narr vielleicht doch ein liebender. das macht ihn doch schon ein klein wenig sympathischer [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] . und wenn es deine erste liebe war wirst du nie darüber hinweg sein. niemals. |
| suchender | hi du guter mensch. ich bin der suchende. solche leute wie dich suche ich immer. nette leute, tolle diskusionen, endloses schweifen durch die nacht. also meine kritik zu deinem werk: ist echt ein tolles bild was du beschreibst. dieser welt, fühle ich mich auch verbunden. also weiter so. werde mal kuken was du noch so geschrieben hast. in freunschaftlicher einsamkeit euer suchender. |
| PrincessOfHELL | mh...naja das find ich persönlich nicht so toll.kann dir auch nich sagen warum.da fehlt halt einfach der "wow-effekt". ...so das waren alle. ok sag dann mal wenn du was neues geschrieben hast. dunkle grüße †princess† |