| Elfenträne | Der See Die untergehende Sonne spiegelt sich in ihm wieder. Blutrot und atemberaubend. So real aber doch unnahbar. Nacht wird es und ich wünschte ich könnte fliegen. Von der gefühlskalten Welt, die mir niemals Gutes brachte. Gehöre hier nicht mehr her. Gehöre ihr nicht mehr. - Tat ich es jemals? Neben mir, ein Wesen. Es sieht lächelnd hinauf und zeigt mir die Sterne. Es reicht mir seine bleiche, aber scheinbar warme Hand. Berühre sie und will sie greifen. Haßtig greife ich. Die Hand des wunderschönen Geschöpfes scheint zu weit weg, als könnte ich sie halten. Verzweifelt wende ich mich ab... " Noch nicht..." flüstert es, "noch nicht..." "Wann dann?" schreie ich, aber es hört mich nicht. Sieht mich nur verzweifelt an. So unfassbar schön ist es. Weinend verschwindet es in der Dunkelheit. Es wird wieder dunkel und kalt. Das einzige Licht, spendet der Mond, der sich in dem See spiegelt... Kim... |
| fade | hey Kimmie-Maus [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Ich finde "der See" wirklich schön [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] und glaub mir, auch wenn du der Welt nicht gehörst, gehörst du doch hier her; das weiß ich. *dirdieHandreich* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] fade ------------------ "Wer bist Du?", fragte sie, als sie dem Leben gegenüberstand. |
| Elfenträne | mein Engel, danke. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ich möchte, dass du weißt, dass ich immer versuche für dich da zu sein und ich dich ganz sehr doll lieb hab. *ganzdolldrück* Danke. Kimmie... |
| fade | [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] fade ------------------ "Wer bist Du?", fragte sie, als sie dem Leben gegenüberstand. |
| nikita | Ich kanns mir einfach nicht verkneifen |
| Elfenträne | nikita, was kannst Du Dir nicht verkneifen *?* liebe Grüße.. Kimmie... |