German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: gläsernes Herz
fade-gläsernes Herz-

Sieh mein gläsernes Herz,
sieh es dir genau an! Siehst du dich darin?
Siehst du nur das zerbrechliche Glas und
Siehst du nur die Scherben, wenn es fällt?
Welche tief in dein Herz dringen um es nie wieder zu verlassen.
Verehrst du den Schmerz, den es dir bringt?
Sieh genauer hin!
Sieh Reflektion auf durchscheinendem Glas!
Siehst du nun mein Angesicht oder
Siehst du nur die Maske, welche unreal die Welt betrachtet?
Sieh die Tränen und siehst du mein wahres Gesicht?
Welches du von nun an in dir trägst,
für eine nicht existente Ewigkeit,
liebkosen meine Tränen deine seidige Haut.
Sieh dir das Glas an!
Siehst du, wie zart ich in meiner Grausamkeit bin?
Ein gläsernes Herz, geboren um zu leben und zu sterben.
Und um von dir berührt zu werden.
Siehst du nicht, wie gerne ich dich fühlen würde,
in meinem gläsernen Herz?



------------------
"Wer bist Du?", fragte sie, als sie dem Leben gegenüberstand.
DracusEin sehr hübsches gedicht...auch wenn ich nicht alles vertsanden habe. Tut mir leid, wenn ich das sage, aber deine Signatur gefällt mir fast besser als das Gedicht...
fadeDracus...

danke für deine Reaktion auf meinen Beitrag.

Nun, darf ich mir erlauben zu fragen, was du nicht verstehst?

Wieso gefällt dir meine Signatur so gut?
Was löst sie denn in dir aus?

Wäre hoch erfreut über Antwort...

Gruß,

fade

------------------
"Wer bist Du?", fragte sie, als sie dem Leben gegenüberstand.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur