| nikita | Der Tränensee Ein See ist zu finden im tiefsten Moor. Kein Schlick, kein Schlamm, keinerlei Leben. Das ihn füllende Wasser schimmert in einem Hauch von silbernem Glanz. Doch irgendwo dort schwimmt ein Frauenkörper. Auf dem Rücken liegend lässt sie sich im Wasser schweben. Schläft sie? Wacht sie? Ist sie weit entfernt von ihrem See? Er gehört ihr, denn sie erschuf ihn. Durch ihre Trauer, die sie unsterblich machte, fielen die bitteren Tränen einst in die braune Masse und machten sie klar. Inmitten eines zu Tod verdammenden Lebens bedeutet sie den Tod des Todes. |
| Crysania | Zitat: |
| Mac | in manchen moment schon kleine cry. nur mit trauer trauer zu überwinden? vielleicht verstehe ich auch einfach nicht. |
| nikita | Wenn es etwas gibt, das den Tod um seine Existenz bringen kann, dann finde ich das alles andere als eine Hoffnung oder etwas Gutes. kisses nikita |
| Black Widow | nur mit trauer trauer zu überwinden? muss man den tod denn gleich mit trauer verbinden? ich finde auch andere sachen können tot sein, im sinne von einem ende einer bestimmten lebensspanne, exemplarisch gesprochen von einer freundschaft, die dann wieder zum leben erweckt wird/ werden könnte. |
| Crysania | Zitat: |
| fade | nikita, mein Engel... Ich wollte dir lediglich mitteilen, dass ich deine Worte liebe... mehr als das... na du weißt schon... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] wünschte, eines Tages in einem von uns geschaffenen See zu ertrinken. *lächel*... wobei das noch viel Zeit hat, die wir zusammen verbringen können [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] noch 4 Tage [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] sorry für diesen Eintrag *grins* *lovetoyou* fade ------------------ "Wer bist Du?", fragte sie, als sie dem Leben gegenüberstand. |
| Mac | oh ich hab doch schon einige tode überstehen müssen. vielleicht setze ich deshalb tod mit trauer gleich. ich vergesse immer wieder das nicht jeder so denkt wie ich. ein kleiner fehler den ich mir bis jetzt noch nicht abgewöhnen konnte [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]. verstehen ist wie immer schwer. besonders das gegenseitige nicht wahr cry und niki. "Alles was du willst.", antwortete das Leben ohne Bedenkzeit. |
| nikita | *seufz* @Crysania: Ich fühle mich stark an den Hexenkult gebunden, in dem gilt (und nicht nur da), dass nur Leben existieren kann, wenn Tod existiert. Deswegen ist für mich der Tod ebenso wundervoll wie das Leben und deswegen finde ich die Vorstellung an die Eliminierung des Todes nicht sehr angenehm und hoffnungsvoll. kisses nikita |